Erstellt von - Uhr

Kylie Jenner: "Sofort löschen!" DIESES Teenie-Foto von ihr sollte KEINER sehen

Kylie Jenner ist stinksauer auf ihre Halbschwester Kim Kardashian. Der Grund für den öffentlichen Streit: ein Teenie-Bild, das Kylie vor ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen zeigt. Ist die Jung-Unternehmerin wirklich so eitel?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Kylie Jenner (23) hat sich vom grauen Mäuschen zur schillernden Person des öffentlichen Lebens gemausert. An das fast schon schüchtern wirkende Mädchen von früher erinnert heute kaum noch etwas - bis auf ein Bild, das Halbschwester Kim Kardashian West (39) nun bei Instagram veröffentlicht hat. Kylie Jenner selbst scheint wenig begeistert über die Veröffentlichung des längst vergessenen Teenie-Fotos zu sein. Im Netz teilt sie öffentlich gegen ihre berühmte Halbschwester aus.

Teenie-Foto zeigt Kylie Jenner vor Beauty-OPs

Auf dem Foto sind die beiden Reality-TV-Stars zusammen mit Khloé Kardashian (36) und Kendall Jenner (24) zu sehen. Wann genau das Bild entstanden ist, ist nicht bekannt. Kylie Jenners Aussehen - sowie auch das ihrer Schwestern - verrät jedoch, dass es aus einer Zeit stammen muss, in der so manche Beauty-Eingriffe noch nicht vorgenommen wurden. Die vier jungen Damen wirken natürlich, Kylie und Kendall Jenner gar recht kindlich.

"Lösche das sofort"! Kylie stinksauer auf Kim Kardashian

Die 23-Jährige zeigt sich verärgert. Ihr scheint der öffentlich gemachte Familienschnappschuss ein Dorn im Auge zu sein. Mit den Worten "Lösche das sofort" richtete sie sich an ihre Halbschwester. Kein Bitte, kein Danke, kein versöhnliches Emoji. Kardashian West fragte daraufhin, ob sie Kylie einfach aus dem Bild herausschneiden solle. Die Antwort der Jung-Unternehmerin: "absolut". Geschehen ist dies allerdings noch nicht.

Fans lästern über Kylies früheres Erscheinungsbild

Auch bei den Fans stößt das umstrittene Foto auf geteilte Meinung. "Kim is the only one that looks the same, kommentiert dieser Fan die Aufnahme und dürfte damit Kylie Jenner noch ein wenig wütender machen. "This is why Kim has been and will always be the queen", schlägt auch dieser User die dieselbe Kerbe. Kylie Jenner hingegen scheint auf dem besagten Instagram-Foto weniger gut wegzukommen. "When Kylie had no top lip LOL", lästert beispielsweise dieser Betrachter. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Kim ihren Millionen-Hit (Foto hat 2,6 Millionen Likes) demnächst von ihrer Instagram-Seite entfernen wird.

Hier sehen Sie die Serie "Life of Kylie".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: