Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke, Sarina Nowak und Co.: Eine schöner als die andere! DIESE Promi-Lady gewinnt den Bikini-Battle

Der Herbst hat Einzug gehalten in Deutschland, doch bei den Promi-Damen ist das Ende des Sommers noch nicht in Sicht. Ob Sarina Nowak, Valentina Pahde oder Lena Gercke - die deutschen Promi-Ladys entschieden sich für knappe Sommer-Outfits. Wer gewinnt die Bikini-Show?

Lena Gercke, Sarina Nowak und Valentina Pahde beglückten ihre Fans in dieser Woche mit tollen Sommer-Looks. (Foto) Suche
Lena Gercke, Sarina Nowak und Valentina Pahde beglückten ihre Fans in dieser Woche mit tollen Sommer-Looks. Bild: dpa/picture alliance

Egal wie rege das Herbstlaub von den Bäumen fällt und die Temperaturen zurückgehen - Die deutschen Promi-Damen sind noch nicht im Herbst angekommen. Im Gegenteil, bei unseren Stars und Sternchen scheint noch Hochsommer zu herrschen - zumindest ihren Instagram-Bildern nach zu urteilen. Dort räkeln sich Valentina Pahde, Sarina Nowak, Lena Gercke und Larissa Marolt in knappen Bikinis.

Lena Gercke zeigt Afterbaby-Body im bauchfreien Top

Zwar nicht ganz im Bikini, aber dafür bauchfrei und ganz in Weiß zeigte sich in dieser Woche Lena Gercke. Im knappen Top präsentierte die Siegerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" ihren Afterbaby-Bauch oder besser gesagt: ihr Afterbaby-Sixpack! Kaum zu glauben, dass das Model erst im Juli Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Auch Lenas Fans überschlagen sich in der Instagram-Kommentarspalte förmlich vor Begeisterung. "Top Figur nach der Schwangerschaft wow", "tolles After-Baby-Body. Das ging ja schnell" und "Hellloooooo hot mommy" lauten nur einige der euphorischen Lobgesänge für die 32-Jährige.

Sarina Nowak brachte Fans auf Instagram in Wallung

Auch Sarina Nowak (26) ließ sich in dieser Woche nicht lumpen und postete gleich mehrere heiße Schnappschüsse auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Im Gegensatz zu Lena Gercke gibt die ehemalige Teilnehmerin von GNTM aber nicht viel auf Size Zero und hat sich stattdessen eine Karriere als Curvy-Model aufgebaut. Davon, wie ausgezeichnet ihr die Kurven stehen, konnten sich Sarinas Fans in den letzten Tagen gleich mehrmals überzeugen. Ob im Bikini am Strand oder mit Höschenblitzer vor der nächtlichen Skyline - Sarina macht überall eine hervorragende Figur und brachte ihre Fans gehörig in Wallung. Sehen Sie selbst!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarina Nowak (@sarina_nowak) am

Larissa Marolt verzückt Fans im Bikini auf Instagram-Foto

Erinnern Sie sich noch an die taffe GNTM-Kandidatin Larissa Marolt (28)? Auch sie hat es in dieser Woche in die Promi-News geschafft. Auf Instagram postete die schöne Österreicherin nämlich ein Foto von sich im Bikini, das den Fans glatt die Sprache verschlug. Zum Glück nicht für allzu lange Zeit, denn sonst hätte das Model wohl auf all die freundlichen Kommentare verzichten müssen. "Sexy Lady", "Geile Katze" und "Erotisch" lauteten nur einige der Lobgesänge, die Larissas Fans ihrem Idol in der Kommentarspalte daließen.

Valentina Pahde mit heißer Bikini-Show auf Mykonos

Zwar keine ehemalige GTNM-Kandidatin, aber dafür in dieser Woche besonders kreativ, was ihren Instagram-Auftritt angeht, war GZSZ-Star Valentina Pahde (25). Die Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde postete fast jeden Tag ein Foto von sich in knapper Sommermode. Besonders ihre Bikinifotos auf Mykonos begeisterten die Fans. Doch auch die Neon-Looks der "Sunny"-Darstellerin brachten die 741.000 Instagram-Abonnenten zum Staunen.Damit ist Valentina für uns die absolute Siegerin der Promi-Woche. Welches Outfit gefällt Ihnen am besten?

Schon gelesen?DIESER Höschen-Blitzer raubt den Fans den Verstand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: