Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker: Beteiligung in Wahllokalen zunächst geringer

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evelyn Burdecki: Knackiges "Bond Girl!" Bei DIESEN Makel(losen)-Fotos bebt das Netz

Evelyn Burdecki liefert ihren Fans einen bombastischen Anblick. Im Bikini zeigt sie sich von ihrer nicht ganz so perfekten Seite und macht damit jedem Bond Girl Konkurrenz. Mit diesem Bikini-Knaller lässt es der TV-Star ordentlich krachen.

Evelyn Burdecki macht als Bond Girl eine gute Figur. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa

Mit den Jahren kommt die Weisheit: So geht es auch Evelyn Burdecki, die am 20. September ihren 32. Geburtstag feierte. Die Blondine macht jetzt Schluss mit dem ganzen Schönheitswahn und zeigt ihre eigenen Fehler ganz offensichtlich in einer sehr prallen Fotoserie.

Evelyn Burdecki macht als Bond Girl ihre Fans heiß

Ganz grazil posiert Evelyn Burdecki in einem denkwürdigen Bikini, der keine Wünsche offen lässt. In einem roten Bikini-Oberteil, das ihre üppige Oberweite wieder einmal wunderbar in Szene setzt und einem schwarzen Slip, der mit einem Cut-Out und einer Schnalle versehen ist, dürfte es bei ihren Fans kein Halten mehr geben. Schließlich schreitet sie wie ein "Bond Girl" durch die Fluten, meint ein Fan anerkennend. Wenn da mal nicht ein neuer Filmstar geboren wurde?

Evelyn Burdecki steht zu ihren Dellen

Mit ihrer witzigen Art dürfte sie dem Film eine Prise Humor verleihen. Aber nicht nur damit dürfte sie den Geheimagenten um den Finger wickeln. Anders als perfekte Hollywood-Schönheiten, steht Evelyn Burdecki zu ihren Makeln: "Ihr Lieben, die Wellen sind schöner als meine Dellen! Jetzt bin ich noch so jung und frisch und freue mich, wie ein Fisch! Bei mir wackelt alles und hat noch Raum und Luft! Ich bleib fröhlich dabei, das Alter ist einerlei! Wer nicht zu sich steht, mit all seinen Macken, wird irgendwann verkacken! Bleibt alle wie ihr seid, das Leben ist kurz und ich hab Spaß, sonst ist es schnurz, also das Leben! Gönn dir, denn es wird nur eines geben" reimt die "Supertalent"-Jurorin.

Evelyn Burdecki fackelt im Bikini fast das Netz ab

Ihre derzeit 600.000 Follower lieben ihren künstlerischen Appell für mehr Bodypositivity und sehen in ihr schon das weibliche Pendant zu Johann Wolfgang von Goethe ("Goethe"). Die meisten Fans des Reality-TV-Stars können sich einfach nicht an ihrem traumhaften Körper satt sehen und fackeln die Kommentarspalte fast mit den Flammen-Emojis ab. "Tolle und schöne Frau mit einem super Body und einen knackigen Hintern Wünsche Dir einen schönen Abend", lobt sie ein Herr. Ein anderer Mann findet: "Evelyn du bist einfach eine Bombe". Mit ihrem explosiven Auftritt hat sie wahrlich ein Beben im Netz ausgelöst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: