Uhr

Sylvie Meis : Prunk-Hochzeit! So luxuriös hat die Moderatorin geheiratet

Ein Traum in weiß: Sylvie Meis und Niclas Castello haben endlich geheiratet. Am Samstag gab sich das Paar das Ja-Wort. Während sie erst nach dem Wochenende Fotos zeigen will, zeigen ihre prominenten Gäste wie prunkvoll die Moderatorin gefeiert hat.

Sylvie Meis hat am 19. September den Künstler Niclas Castello geheiratet. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Ende gut, alles gut. Eigentlich wollten sie längst Mann und Frau sein, doch nachdem sie ihre Hochzeit wegen Corona verschieben mussten, hat nun alles geklappt: Moderatorin Sylvie Meis (42) und Künstler Niclas Castello (42) haben am Wochenende in Florenz, Italien, geheiratet.

Sylvie Meis hat geheiratet: Luxuriöse Traumhochzeit mit Mann Niclas Castello in Florenz

Wie eine Prinzessin trat Sylvie Meis in Florenz in einer maßgeschneiderten Traumrobe von „Galia Lahav" vor den Traualtar in der "Villa Cora". Über einen ausgerollten weißen Teppich schritt die Moderatorin mit ihrem Sohn Damian zu den sanften Klängen von Streichern zu ihrem Mann. Nach dem Ja-Wort steckte er ihr einen wahrlich königlichen Ring an. Der amerikanische Juwelier Michael Greene hat 19 Radiant-Diamanten (5 Karat) in Platin eingefasst. Er soll etwa 40- bis 50 000 Euro Wert sein. Darüber berichtet "Bild".

Nach der Hochzeit zog sie sich um und schlüpfte in ein eng anliegendes, weißes Kleid mit Spitzenbesatz. Den ganzen Abend ging es fürstlich zu. Angefangen beim Fünf-Gänge-Menü bis hin zur Party. Ausgelassen feierten Familie und Freunde die Liebe des Paares. Während sie erst nach den Feierlichkeiten Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigen will, lassen die Promi-Gäste schon mal erahnen, wie prunkvoll und romantisch es gewesen sein muss.

"Königlich": Riccardo Simonetti berichtet bei Instagram über die Prunk-Hochzeit von Sylvie Meis

"Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit @sylviemeis und @niclas.castello - die Sonne scheint heute nur für euch beide", schreibt Influencer Riccardo Simonetti (25) am Samstag zu zwei Fotos auf Instagram, die ihn im Hochzeitsanzug in Florenz zeigen.

In den Stories zeigt er außerdem, wie prunkvoll das Ambiente in den Barock verzierten Räumlichkeiten war. "Alles fühlt sich hier so königlich an", schreibt er zu Bildern vom festlich geschmückten Tisch mit zartrosa-creme-farbenem Blumenschmuck, unzähligen Kerzen und goldumrandeten Tellern. Zu sehen ist auch, wie ausgelassen die Hochzeit gefeiert wurde - einige Gäste landeten am Schluss der Feier sogar im Pool.

Einem besonderen Highlight für ihn selbst widmet Simonetti sogar einen Extra-Post: "Ich habe mir direkt ein weißes Kleid bestellt, schreibt er. Warum? Er hatte Sylvies großen Maiglöckchen-Brautstrauß gefangen.

Barbara Meier offenbart bei Instagram Details zur Hochzeit von Sylvie Meis

Model, Schauspielerin und Moderatorin Barbara Meier (34) war zusammen mit Ehemann Clemens Hallmann (gab. 1976) und Baby Marie-Therese (2 Monate) ebenfalls der Hochzeitseinladung nach Italien gefolgt. Von ihr erfahren die Follower jede Menge "Love is in the air" sowie Details zum Empfang am Vorabend der Hochzeit und zum Ort der Eheschließung. Sie zeigt aber auch, wie sie selbst gestylt wurde und in was für einem Traumkleid sie zur Hochzeit erschien. Und der bestens gelaunte Schauspieler Ralf Moeller (61) ist ebenfalls in einer Story zu sehen.

Sylvie Meis Partygäste feierten im Pool

Dass Ralf Moeller geladen war, zeigt er auch persönlich auf Instagram. Er gewährte hübsche Eindrücke von den opulenten Feierlichkeiten. Ein Videoclip zeigt den festlich geschmückten Saal. Sein Kommentar: "Dinner time". Zuvor war schon "Party time", wie ein weiterer Clip vom Empfang am Pool zeigt - DJ und Saxophonistin inklusive. Am Ende brauchten einige Partygäste wohl eine Abkühlung, wie Riccardo Simonetti in seiner Insta-Story zeigte. Im Pool ließen sie die Hochzeit ausklingen. Was für eine Party!

Schon gelesen?Sexy Braut im Bikini! HIER lässt sie es vor der Hochzeit krachen

Verlobung vor einem Jahr

Sylvie Meis und Niclas Castello gaben ihre Verlobung im Oktober 2019 bekannt. Eigentlich wollten sie sich bereits im Juni 2020 das Jawort geben, doch wegen Corona haben sie die Hochzeit um einige Wochen nach hinten verschoben. Für Meis ist es die zweite Ehe. Von 2005 bis 2013 war sie mit Ex-Fußball-Star Rafael van der Vaart (37) verheiratet. Gemeinsam haben sie Sohn Damián van der Vaart (14).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de/spot on news