14.09.2020, 15.40 Uhr

Pietro Lombardi: Endlich wieder verliebt! Hier zeigt der DSDS-Star seine neue Freundin

Amors Pfeil hat auch Sänger Pietro Lombardi erwischt. Nach jahrelangem Single-Dasein gibt es eine neue Frau im Leben des DSDS-Stars, wie er nun persönlich bestätigt. Wer die Glückliche ist, hält der Ex von Sarah Lombardi (noch) geheim.

Pietro Lombardi hat eine neue Frau an seiner Seite Bild: imago images/Future Image/spot on news

Nicht nur bei "Deutschland sucht den Superstar" waren Pietro Lombardi und Sarah Engels ein absolutes Traumpaar, auch privat funkte es bei den beiden Castingshow-Finalisten von 2011 gewaltig. Zwei Jahre nach dem DSDS-Finale, das Pietro Lombardi gewann, läuteten für den Sänger und seine Freundin Sarah Engels die Hochzeitsglocken, aus Sarah Engels wurde Sarah Lombardi. Wiederum zwei Jahre später wurde das Liebesglück des Pärchens durch die Geburt von Söhnchen Alessio gekrönt - doch im Oktober 2016 zerbrach das Liebesglück von Sarah und Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi blieb nach der Trennung von Ex Sarah Single - bis jetzt!

Seitdem sah man Sarah Lombardi, die seit 2019 offiziell von Ex Pietro geschieden ist, in verschiedenen Beziehungen, während Pietro Lombardi sich Zeit ließ, um eine neue Frau in sein Leben zu lassen. Doch nun bricht für den ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten ein neues Kapitel an: Pietro Lombardi ist endlich wieder verliebt, und die ganze Welt soll es wissen!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Pietro Lombardi macht's offiziell: Er hat eine neue Freundin nach der Scheidung von Sarah Lombardi

Dass Pietro Lombardi (28, "Senorita") eine neue Frau an seiner Seite hat, gab der Sänger nun via Instagram bekannt. In einer Story postet er eine Frauenhand, die vertraut auf seiner Hand ruht. Sein Kommentar dazu: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen". Recht viel mehr erfahren seine Follower zwar noch nicht. Dennoch hielt er seine Fans auf dem Laufenden: Er verspreche, der Tag werde kommen, "wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft".

Pietro Lombardi hat nach 5 Jahren Single-Leben eine neue Liebe gefunden

Bereits drei Stunden später meldet er sich erneut dazu zu Wort. Inzwischen haben ihn offenbar viele "berührende" Nachrichten zu seinem Post erreicht. Darauf bezugnehmend philosophiert Pietro Lombardi: "Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen."

Sein Management sagte auf Anfrage nichts zu den Instagram-Nachrichten oder dazu, ob der Sänger eine neue Freundin hat. Vergangenen Dezember hatte der Sänger mit dem Sender RTL über sein Leben als Single gesprochen und gesagt: "Ich glaube, jeder weiß, dass ich ein Beziehungsmensch bin, aber ich erzwinge keine Beziehung."

FOTOS: Pietro Lombardi Ohne Cap, mit Kind - Pietro ganz privat
zurück Weiter Ohne Cap, mit Kind: Pietro Lombardi ganz privat (Foto) Foto: Eden Books 2017 © Sebastian Knoth/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Senorita" von Kay One feat. Pietro Lombardi hier streamen

loc/news.de/spot on news/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser