10.09.2020, 16.44 Uhr

Twitter: Schwangere Chrissy Teigen muss zwei Wochen das Bett hüten

Chrissy Teigen erwartet ihr drittes Kind - und muss sich nun schonen. Sie hat auf Twitter angekündigt, die nächsten zwei Wochen das Bett zu hüten.

Chrissy Teigen muss derzeit, schwanger mit dem dritten Kind, das Bett hüten. Bild: Tinseltown/Shutterstock.com/spot on news

Chrissy Teigen (34) erwartet derzeit mit Ehemann John Legend (41, "All Of Me") ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft verläuft aber offenbar nicht komplikationslos. Erst kürzlich plagten die Kochbuch-Autorin starke Schwangerschafts-Kopfschmerzen, die sie mit Botox gegen Muskelverspannung behandeln ließ. Nun muss sie 14 Tage das Bett hüten, verkündete sie auf Twitter. Die Fans sind besorgt und kommentierten mit Genesungswünschen.

Chrissy Teigens Kochbücher finden Sie hier

In ihrer Instagram Story postete Teigen zudem einen Blumenstrauß samt Brief von Freunden mit der deutlichen Warnung: "Bleib verdammt nochmal im Bett!"

Das plant sie für ihre Zeit im Bett

Warum die Bettruhe notwendig ist, verriet das Model mit norwegischen und thailändischen Wurzeln nicht. Doch sie nimmt es mit Humor und postete in frechen Worten: "Ich lege offiziell eine zweiwöchige Bettruhe ein und nehme mir diese Zeit, um zu lernen, wie man Umhänge und Kinderkleidung näht." Ganz so ernst scheint sie es mit ihren Künsten aber nicht zu nehmen, setzt sie noch hinzu, dass es "erstaunlich hässlich" werde.

Gemeinsam mit Ehemann John Legend hat Teigen bereits Tochter Luna Simone (4) und Sohn Miles Theodore (2).

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser