Erstellt von - Uhr

Lena Gercke: "Seid ihr verheiratet?" DIESES Foto warf Fragen auf

Anfang Juli ist Lena Gercke zum ersten Mal Mama geworden. Auf Instagram teilte sie nun ein Foto von ihrer kleinen Familie. Die Aufnahme zeigt das Paar mit Baby Zoe an einem der wohl alltäglichsten Orte. Die Fans finden das klasse - doch sie haben auch Fragen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Model und Moderatorin Lena Gercke (32) ist Anfang Juli zum ersten Mal Mutter geworden. Der Vater von Töchterchen Zoe ist ihr Partner, Dustin Schöne (35). Nur selten teilt die 32-Jährige Fotos mit dem Mann an ihrer Seite oder ihrem Baby. Die Fans flippen aus.

Lena Gercke teilt Familienglück in Alltagssituation auf Instagram

Am Sonntag (6. September) hat Gercke auf ihrem Instagram-Account ein Familienporträt zu dritt veröffentlicht. Das Foto ist in einem Aufzug entstanden. Fotograf war Schöne selbst, der mit seinem Handy ein Spiegel-Selfie knipste.

ht

Lena Gercke und Freund Dustin Schöne im legeren Alltagslook

Das Paar ist auf dem Schnappschuss leger gekleidet. Schöne trägt eine dunkle Hose und ein helles Hemd, dessen Ärmel er hochgekrempelt hat. Gercke ist in einem beigen Ensemble ihrer eigenen Marke gehüllt. Der Kinderwagen steht vor den beiden. "Die Familie", lautet Gerckes Kommentar dazu, den sie auf Italienisch verfasst hat (Im Original: "LA FAMIGLIA"). 

 

"Seid ihr verheiratet?" - Instagram-Follower reagieren stürmisch auf Familienfoto

 

Über 141.000 Likes erntet Lena Gercke mit dem Spiegel-Selfie im Aufzug. Kommentare wie "Wie süß" und "Eine toller kleine Familie alles liebe euch" sind in der Kommentarspalte ebenso zu finden wie bunte Herz- und Kuss-Emojis. "Du schaust gut aus der Kinderwagen steht dir. Hoffentlich seit ihr weit weg von corona", hofft eine Userin.

In Anspielung auf Lenas Caption "LA FAMIGLIA" schreibt ein Fan neckisch: "Mini Mafia". "Seid ihr verheiratet?", will ein anderer Nutzer wissen. Ob das wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl an Dustin Schöne sein soll, seiner Lena bald einen Heiratsantrag zu machen? Wir dürfen gespannt sein.

Schon gelesen? Pool-Party im Bikini! Doch DIESE Ekel-Kommentare schockieren

VIDEO: Völlig planlos? SO tickt das Model abseits des Laufstegs

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: