Von news.de-Redakteur - 03.09.2020, 09.27 Uhr

Cheyenne Pahde: Bibber-Alarm! DIESER luftige Look ist nichts für Frostbeulen

Frostbeulen-Alarm bei RTL-Star Cheyenne Pahde. Doch bei ihrem luftigen Look ist es auch kein Wunder, wenn sie den Winter schon nahen sieht. Schwesterchen Valentina Pahde kann sich daran gar nicht sattsehen.

Cheyenne Pahde (l.) begeistert ihre Fans immer wieder im Netz. Bild: dpa

Da kann sich RTL-Star Cheyenne Pahde (25) nur noch wundern. Eben noch schwitzte sich Deutschland um den Verstand und plötzlich wird schon ordentlich gebibbert, wenn man morgens auf dem Weg zur Arbeit ist. Da macht auch der Promi keine Ausnahme. Darauf zielt auch der neueste Instagram-Post von Cheyenne ab, die seit Sommer 2016 bei der RTL-Seifenoper "Alles was zählt" die Rolle von Marie Schmidt spielt und sich, ebenso wie Zwillingsschwester Valentina Pahde bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", großer Fan-Beliebtheit erfreut.

Cheyenne Pahde: AWZ-Schönheit sieht den Winter schon kommen

Vor ihrem versammelten Netzanhang stellt Cheyenne Pahde jetzt fest: "So schnell kann es gehen. Da schaut man aus dem Fenster und es ist schon fast Winter". Doch damit nimmt sie sich wohl selbst nicht so ernst, immerhin packt die Blondine noch ein Emoji dazu, das vor Lachen gleich Tränen vergießt. "Was war denn bisher euer Highlight 2020?", will Cheyenne Pahde dann noch wissen. Ganz schön früh für ein Resümee, oder? Obwohl, in den ersten Supermarktregalen sollen auch schon Spekulatius, Lebkuchen und Schoko-Sterne gesichtet worden sein. Fast Winter eben.

Cheyenne Pahde: Ihr raffinierter Look ist nichts für Frostbeulen

Doch ganz so schlimm kann es mit den Eiszapfen um die Nase bei Cheyenne Pahde noch nicht bestellt sein. Zumindest könnte man das annehmen, wenn man einen Blick auf das Outfit wirft, das Cheyenne Pahde auf ihrem Instagram-Post angelegt hat. Ob sie da unter ihrem Blazer noch etwas gegen etwaige Kälteattacken trägt, lässt sich auf dem Foto nicht erkennen. So oder so: Wintertauglich erscheint der Look keinesfalls, überaus raffiniert dagegen ohne Frage schon. Da hinterlässt nicht nur Schwesterchen Valentina Pahde reichlich Herz-Emojis. Auch Cheyennes Instagram-Fans sind da ganz aus dem Häuschen. Völlig berechtigt, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser