Von news.de-Redakteurin - 31.08.2020, 19.08 Uhr

Heidi Klum: Splitter-faser-nackt! Hier zieht das Model komplett blank

Sexy Ausblicke ist man von Heidi Klum gewohnt. Doch auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss zieht das Model komplett blank und überlässt nichts der Fantasie. Festgehalten hat den intimen Moment Ehemann Tom Kaulitz persönlich.

Heidi Klum ließ zuletzt keine Kommentare bei Instagram mehr zu. Bild: dpa

Hat denn da jemand etwa ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen? Am Dienstag dem 01.09.2020 feiern die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz ihren 31. Geburtstag. Einen Tag vor dem großen Ereignis teilte Toms Ehefrau Heidi Klum ein Foto, welches ihr Liebster geschossen hat und welches intimer kaum sein könnte.

Heidi Klum nackt: GNTM-Chefin zieht komplett blank

Das Bild zeigt eine augenscheinlich komplett nackte Heidi Klum, die hinter den Fenstervorhängen der Terrasse posiert. Es scheint ganz so, als käme die "Germany's Next Topmodel"-Chefin gerade von draußen wieder herein, wo sie von ihrem Mann bereits erwartet wird. Der betätigte den Auslöser und hielt den Moment für die Ewigkeit fest. Geschickt hat der Tokio-Hotel-Gitarrist das Spiel von Licht und Schatten genutzt, so dass sich nicht eindeutig erkennen lässt, ob die Vierfach-Mama tatsächlich vollkommen hüllenlos hinter dem Vorhang steht.

Nippel-Alarm! Heidi Klum versext ihren Mann UND ihre Fans

Ganz klar erkennen lassen sich allerdings Heidi Klums Brustwarzen, die sich unter dem dünnen Stoff der Gardine deutlich abzeichnen. Ein Top oder gar ein Höschen scheint das Model in der Tat nicht zu tragen. Auch ihr Bildkommentar lässt kaum weitere Rückschlüsse zu. "Mondazzzze", schreibt die 47-Jährige zu der Aufnahme und verlinkt zusätzlich ihren Mann als Fotografen. Wer würde SO nicht gerne in den Montag starten? So mancher Follower würde mit Sicherheit gern den Platz mit Tom Kaulitz tauschen.

Keine Diskussionen erwünscht! Heidi sperrt ihre Fans aus

Doch wie genau die Fans zu dem Nackt-Kracher der Blondine stehen, bleibt uns verborgen, denn die Kommentarfunktion hat Heidi erneut ausgeschalten. Ihre Begeisterung können Heidis Abonnenten lediglich mit einem Klick auf das kleine Herzchen zum Ausdruck bringen. Innerhalb einer Stunde konnte die GNTM-Chefin bereits mehr als 52.000 Likes einheimsen - Tendenz steigend!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mondazzzze @tomkaulitz

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Dann klicken Sie hier!

VIDEO: Busen-Geheimnis gelüftet!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: