Von news.de Redakteurin - 23.08.2020, 19.35 Uhr

Lena Gercke: Pool-Party im Bikini! Doch DIESE Ekel-Kommentare schockieren

Erst im Juli brachte Lena Gercke ihr Töchterchen Zoe zur Welt. Nur ein paar Wochen später räkelt sich das Model auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram schon wieder im Bikini im Pool. Die Fans finden das toll. Doch einige Meinungen schockieren!

Lena Gerckes Bikini-Foto begeisterte die Fans. Doch einige Kommentare verblüfften. Bild: picture alliance/Ursula Düren/dpa

Kaum hat Lena Gercke (32) fünf Minuten Baby-Pause von ihrem frisch geborenen Töchterchen Zoe, feiert das Model direkt eine Pool-Party. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt die Partnerin von Dustin Schöne (35) ihre derzeit 2,7 Millionen Follower daran teilhaben. Die sind vor allem begeistert über Lenas spektakulären After-Baby-Body. Doch es gibt auch merkwürdige Reaktionen.

Lena Gercke sonnt sich glücklich im Bikini im Pool

"Ich, wenn ich 5 Minuten außer Dienst bin", scherzt Lena Gercke in der Bildunterschrift ihres neuesten Instagram-Posts. (Im Original: "Me when i'm off duty for 5 minutes"). Würden wir es nicht besser wissen, kämen wir niemals auf den Gedanken, dass die Blondine, die dort freudestrahlend im knappen Bikini auf einem Schwimmtier über das Wasser gleitet, vor einigen Wochen erst ein Baby zur Welt gebracht hat. Bauch, Beine, Oberweite - bei Lena Gercke im Bikini sitzt alles knackig und genau dort, wo es soll. Wie schafft das Model es nur, kurz nach der Geburt so perfekt auszusehen?

Hier geht'szum Pool-Foto von Lena Gercke auf Instagram.

Lena Gercke genießt das Muttersein in vollen Zügen

Erst Mitte August hatte die frisch gebackene Mama ihre Follower mit einem Teppich-Selfie auf den neuesten Stand gebracht. "Einfach ein spontanes Selfie auf meinem Teppich, um euch zu erzählen, dass ich seit Wochen keine fancy Dinge unternehme und es einfach liebe", erklärte das Model in der Bildunterschrift des Fotos, das sie auf dem Boden liegend zeigt. (Im Original: "Just a randomn selfie on my carpet to tell you i'm not doing any fancy stuff since weeks and i love it!") Lena fuhr fort: "Ich habe die beste Zeit, einfach mit meinem kleinen Sonnenschein daheim zu sein." (Im Orginal "Having the best time just being home with my little sunshine [...]".) Mit dem kleinen Sonnenschein meint Lena natürlich ihr Baby-Girl Zoe, das die Gntm-Siegerin nach wie vor aus der Öffentlichkeit heraushält.

Insta-Follower gönnen GNTM-Siegerin ihr Babyglück mit Tochter Zoe

Auch wenn die Follower ihre Lena Gercke vermissen, gönnen sie ihrem Idol auch das private Glück. "So soll das Mamileben auch sein. Genieße es", grüßt beispielsweise diese Userin in der Kommentarspalte.

Auch das neue Pool-Foto kommentieren und herzen Lena Gerckes Fans gleich fleißig. "Geniale Figur", lobt eine Userin. "Wunderschön", schwärmt eine weitere. "Schönste Frau der Welt", konstatiert ein Verehrer. Folgender Nutzer hat sogar sein Herz an Lena verloren. Er versichert: "Ich liebe dich!" Na da! Eine andere Followerin bestärkt Lena darin, sich hin und wieder eine Pause zu gönnen. Sie schreibt: "Auch als Mama sind solche kleinen Auszeiten wichtig."

Eigenartige Kommentare unter Lena Gerckes Bikini-Foto

Was für freundliche Abonnentinnen die schöne Blondine doch hat. Doch es tummeln sich auch Menschen mit etwas anderen Vorlieben unter Lenas Foto. So frohlockt dieser Herr: "Mmmmm sexy Bauch und so schöne Achseln." Tja, an Lena Gercke ist eben alles schön! Ein anderer wünscht sich: "Ich möchte, das du mir mit ein Schuhanzieher auf mein Nacken Arsch Haus." Das geht dann doch etwas zu weit.

Schon gelesen?Ein Traum! HIER ließ die GNTM-Blondine sämtliche Hüllen fallen

VIDEO: Völlig planlos? SO tickt das Model abseits des Laufstegs
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser