Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: "Völlig im Eimer!" Katze amüsiert mit Bikini-Beichte

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst nicht so ernst. Auf Instagram legt die TV-Blondine aktuell im Bikini eine nicht ganz ernst gemeinte Beichte ab. Die Fans lachen sich schlapp und feiern die Frau von Lucas Cordalis für ihren Humor.

Daniel Katzenberger beweist Humor. (Foto) Suche
Daniel Katzenberger beweist Humor. Bild: dpa

"Nichts als Flusen im Kopf!" Diesen Satz hat mit Sicherheit so mancher regelmäßig von seinen Eltern oder Großeltern zu hören bekommen. Ob wohl auch Daniela Katzenberger eines dieser Kinder war? Zumindest lassen die humorvollen Beiträge, die die Kult-Blondine regelmäßig auf Instagram absetzt, dies vermuten. Auch im aktuellen Beitrag stellt Daniela Katzenberger ihren Humor einmal mehr zur Schau und strapaziert die Lachmuskeln ihrer mehr als 1,9 Millionen Abonnenten gewaltig.

Daniela Katzenberger mit Bikini-Beichte auf Instagram

Das Foto zeigt Daniela Katzenberger im Bikini. So weit, so ungewöhnlich. Die Katze im Bikini ist nun wahrlich keine Seltenheit. Vor allem bei den aktuellen Temperaturen auf Mallorca. Und dennoch ist das neue Foto ein echter Hingucker. Denn SO hat die Ehefrau von Lucas Cordalis noch keinen Bikini präsentiert. Da will die Katze ihren Fans doch weiß machen, dass sie, um sich Abkühlung zu verschaffen, kurzerhand in einem mit Wasser gefüllten Eimer (oder doch eher einem Korb?) Platz genommen hat.

Daniela Katzenberger gesteht: "Bin völlig im Eimer"

"Was ne Hitze...bin völlig im Eimer", witzelt Daniela Katzenberger in der Bildunterschrift. Dass das nicht ganz ernst gemeint ist, verraten nicht nur die zwei Smileys dahinter, sondern auch das dicke Grinsen, dass die 33-Jährige auf dem Foto präsentiert. "Hätte man nicht besser sagen können Dani", zeigt sich ein Fan amüsiert. "Welch ein Wortwitz. Der ist so schlecht, das er wieder gut ist", erklärt ein Fan und will zugleich wissen: "Kamst du eigentlich wieder raus? Mir würde das Ding nämlich beim aufstehen am Hintern hängen bleiben".

Fans lachen sich schlapp über die Katze

"Gute Idee nicht schlecht", "Will auch das machst du genau richtig", "Du bist einfach super mach so weiter Dani" und "Du geile Socke", lachen sich die Fans von Daniela Katzenberger mit ihrem Idol schlapp. Scheint ganz so, als hat die Katze wieder einmal ins Schwarze getroffen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Was ne Hitze...bin völlig im Eimer

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

VIDEO: IHR gehörte Lucas' Herz vor Daniela Katzenberger

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: