Von news.de-Redakteurin - 19.08.2020, 19.33 Uhr

Kaia Gerber: Farbexplosion! Dieser sexy Oben-ohne-Look haut ordentlich rein

Kaia Gerber hat sich gerade ihren großen Traum erfüllt und sich einer Typveränderung unterzogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Als sexy Punk-Girl bringt sie ihre Fans mit einem heißen Oben-ohne-Kracher um den Verstand. 

Kaia Gerber hier bei einer Preisverleihung Bild: picture alliance/Ian West/PA Wire/dpa

Aus dem Teenager-Alter ist Model Kaia Gerber eigentlich schon lange raus. Jetzt hat die schöne Tochter von Cindy Crawford aber mit 18 Jahren ihre rebellische Seite entdeckt und sich einer Typveränderung unterzogen. Das Ergebnis konnte sie nicht länger für sich behalten und präsentiert es standesgemäß mit einem Oben-ohne-Foto bei Instagram.

Kaia Gerber total verändert mit pinken Haaren

Kaia Gerber wechselt ihre Haarfarbe fast so oft wie ihre Unterwäsche. Nachdem sie vor einigen Monaten mit blonden Haaren auftauchte, änderte sie jetzt ihre Haarfarbe erneut. Die attraktive Tochter von Supermodel Cindy Crawford wollte ihre Mähne pink färben - damit ging ein großer Traum für das aufstrebende Model in Erfüllung, wie sie zu ihrem neuesten Foto bei Instagram schreibt: "Pink ist Punk. Seht euch mein igtv-Beitrag an, um zu sehen, wie @guidopalau aus der Ferne kreativ meine Träume vom Rosa-Werden lenkt".

Kaia Gerber präsentiert ihren neuen Look oben ohne

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der leichte rosa Ton steht Kaia Gerber perfekt und unterstreicht ihren gebräunten Köper. Der wird leider vom Bildzuschnitt versteckt, aber Fans dürfen sich an der Oben-ohne-Illusion ihres Traumbodys ergötzen. Wie es scheint, trägt die Amerikanerin weder BH noch Oberteil. Das hat sie ja auch nicht nötig, schließlich sollen doch ihre Haare im Vordergrund stehen.

Sie sehen Kaia Gerber oben ohne nicht? Dann klicken Sie hier

Dass es nicht zu einem Farb-Fail gekommen ist, hat sie Guido Palau zu verdanken. Während eines Live-Chats, den Kaia Gerber auf IGTV präsentierte, steht der Mann, der schon Promi-Damen wie Lady Gaga oder Naomi Campbell mit glänzenden Haaren beglückte, ihr mit seiner Expertise zur Seite. Alles läuft glatt und ihr neuer Look kann sich wirklich sehen lassen, wie ihre Fans und auch Model Karlie Kloss finden.

Fans von Cindy Crawfords Tochter können von der Frisur gar nicht genug kriegen

Sowohl unter dem Oben-ohne-Schnappschuss als auch unter dem IGTV-Video reihen sich "Loving it"-Kommentare aneinander. Die Spalte füllt sich unaufhörlich mit Lobgesängen. Ein Fan kann von dem Anblick gar nicht genug kriegen und schreibt: "Shiiiet. I'm obsesseddddd". Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen?Lack-Lover! DIESE Leder-Korsage macht uns sprachlos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser