18.08.2020, 07.48 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Intim wie nie! DIESE Oben-ohne-Überraschung macht uns verrückt

Lena Meyer-Landrut zeigt sich bei Instagram so offen wie schon lange nicht mehr. Als wahre Naturschönheit gewährt sie intime Einblicke und sorgt für einen überraschenden Busen-Blitzer. Diesen Oben-ohne-Moment dürfen Sie nicht verpassen.

Lena Meyer-Landrut perfekt gestylt bei einer Werbeveranstaltung Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB

Bevor die Hitzewelle in dieser Woche erst einmal abebbt, haben sich Frischluft-Fanatiker am Wochenende noch einmal eine ordentliche Portion Vitamin D gegönnt. Bei den heißen Temperaturen hielt auch Lena Meyer-Landrut (29) nichts mehr in ihrer Wohnung. Schnurstracks ging die Sängerin an den See, wo sie ganz besondere Einblicke mit der Kamera festhielt.

Lena Meyer-Landrut gönnt sich und Hund Kiwi eine Auszeit im Freien

Eigentlich hält sich Lena-Meyer-Landrut eher bedeckt, was private Einblicke betrifft. Für ihre derzeit 3,5 Millionen Follower macht sie jedoch eine Ausnahme und verwöhnt sie mit wunderschönen Erinnerungen. Dafür zieht sie alle Register der Fotokunst, wie ihre Bildbeschreibung vermuten lässt: "Vorder- und Rück- und View-Kamera Ich werde es Frieden und Glück nennen". Auf den Aufnahmen zeigt sie den See, an dem sie verweilt und ihren Hund Kiwi. Doch das erste Foto ihrer Serie ist bei weitem das schönste von allen.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich oben ohne Make-up

Dieses Mal macht Lena Meyer-Landrut ihren Fans nicht als Schleckermäulchen Appetit auf ein erfrischendes Eis, sondern regt die Fantasie mit einem XXl-Ausschnitt an. Bei diesem Wetter ist es nicht verwerflich, ein oder zwei Knöpfe aufzumachen, um den Busen durch ein laues Lüftchen abzukühlen. Dabei kann jeder, der es will die Rundung ihrer linken Brust bestaunen. Zur Freude ihrer Fans zeigt die 29-Jährige noch ein wenig mehr nackte Haut - und zwar im Gesicht. Ganz ohne Make-up sieht Leni, wie ihre Follower sie liebevoll nennen, doch wirklich bezaubernd aus, oder?

Sie sehen Lena Meyer-Landruts Busen-Blitzer nicht? Dann klicken Sie hier

Fans feiern den natürlichen Einblick der ESC-Siegerin

Für ihre Fans steht eindeutig fest: Lena Meyer-Landrut ist die schönste Promi-Dame bei Instagram. Das beweisen Kommentare, wie "The beautifullstttt", "Cutieeee" oder "ENGEL". Ein Anhänger treibt es auf die Spitze und erklärt die ESC-Gewinnerin aus dem Jahr 2010 zu seiner ultimativen "Queen". Lang lebe die neue offenherzige Pop-Königin...

Schon gelesen?Unten-ohne-Wahnsinn! Sexy wie nie in Slip und Bluse

VIDEO: Hass, Trennung, Vorwürfe! DAMIT kämpft die Sängerin

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de