14.08.2020, 14.16 Uhr

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 17: Prinz Harry & Herzogin Meghan: Was uns "Finding Freedom" (nicht) gelehrt hat

Die royale Woche war überaus ereignisreich! Saskia Weck und Luisa sprechen in der 17. Folge des Podcasts "Royales Rauschen" über eine royale Hochzeit, eine Trennung im deutschsprachigem Adel und natürlich das neue Haus von Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie das Buch "Finding Freedom".

Diese Woche ist der "Enthüllungsroman" "Finding Freedom" erschienen. Das Buch gilt als unautorisierte Biografie von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Hatten die Sussexes beim Schreiben vielleicht doch ihre Finger im Spiel? Bild: Aaron Chown/PA Wire/dpa

Die royale Woche war überraschend ereignisreich. Saskia und Luisa sprechen in der 17. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" nicht nur über die Hochzeit von Prinzessin Sofia zu Sayn-Wittgenstein-Sayn und Archia Akhavan-Kharazian, sondern auch über eine Trennung im deutschsprachigem Adel.

Norwegische Königsfamilie schickt Grüße aus Sommerurlaub

Von solchen schlechten News ist das norwegische Königshaus diese Woche weit entfernt. Gemeinsam froren König Harald, Königin Sonja sowie deren Kinder und Enkel beim Familienurlaub an den Fjörden Norwegens.

Juan Carlos ins Ausland geflüchtet

Neuigkeiten gibt es auch zu Juan Carlos. Luisa weiß, wo sich der ehemalige König der Spanier aktuell aufhält. König Felipe und Letizia lächelten den Skandal um das ehemalige Familienmitglied unterdessen gemeinsam mit Prinzessin Leonor und Infantin Sofía einfach weg.

Ein Lebenszeichen gab auch Prinz Joachim von Dänemark von sich. Wie geht es dem vierfachen Vater nach der Operation an seinem Hirn?

Aktuelle News vom Jeffrey-Epstein-Skandal

Jeffrey Epsteins Todestag jährte sich am 10. August zum ersten Mal. Gibt es neue Entwicklungen im Epstein-Skandal? Luisa weiß mehr - und findet eine weitere Verbindung zum britischen Königshaus.

"Finding Freedom": DAS steht im Buch von Prinz Harry und Herzogin Meghan

DAS Royal-Thema der Woche war sicher das Erscheinen der unautorisierten Biografie von Prinz Harry und Herzogin Meghan. "Finding Freedom" erschien am 11. August - und offenbart weniger, als Royal-Fans anfänglich hofften. Saskia hat die Hard und Soft Facts für die Hörerinnen und Hörer. Außerdem stellt sie das neue Zuhause der Sussexes vor.

Viel Spaß beim Hören!

VIDEO: So reich ist die Herzogin von Sussex wirklich!
Video: news.de

Den Podcast gibt es auf Spotify, Deezer, TuneIn, Apple Podcasts, Podigee und YouTube. Liken und abonnieren nicht vergessen.

saw/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser