Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Latex-Granate! Ihr sexy Domina-Look sorgt für Schnappatmung

Dua Lipa kann nicht nur toll singen und sieht noch toller aus - die Frau hat auch Humor. Das bewies sie bei ihrem Auftritt als Urlaubsvertretung bei "Jimmy Kimmel Live". Doch beim Anblick der Sängerin im hautengen Latex-Kleid blieb wohl so manchem Fan das Lachen im Halse stecken.

Der Latex-Look von Dua Lipa versetzte die Fans in pure Ekstase.  (Foto) Suche
Der Latex-Look von Dua Lipa versetzte die Fans in pure Ekstase.  Bild: picture alliance/Georg Wendt/dpa

Seit Ende Juni ist Jimmy Kimmel im Urlaub - Fans des Comedians kommt es vor wie eine Ewigkeit. Dua Lipa schaffte es nun, den Fans die Zeit bis zu Jimmys Rückkehr etwas zu verkürzen: Anstelle von Jimmy Kimmel trat die Britin als Gastgeberin der "Jimmy Kimmel Live"-Show auf. Beim Blick auf das Outfit der schönen Sängerin blieb so manchem Fan die Spucke weg.

Jimmy Kimmel lässt Gast-Comedians in seinem Haus auftreten

Da seine Fans nur schwerlich ohne ihn auskommen, heuerte Jimmy Kimmel zahlreiche Ersatz-Gastgeber für seine Show "Jimmy Kimmel Live" an. Namhafte Comedians wie Anthony Anderson, Sean Hayes, Billy Eichner und Iliza Shlesinger standen in Jimmys verlassenem Haus vor der Kamera und präsentierten ihre humorvollen Monologe zu aktuellen Themen wie Donald Trump, Black Lives Matter und Corona. Außerdem interviewten sie Stars wie Paris Hilton und Jason Bateman.

Dua Lipa bringt Fans als Gastgeberin von "Jimmy Kimmel Live" zum Lachen

Diese Woche durfte Dua Lipa ran. Obwohl die geborene Britin eigentlich Sängerin und Songwriterin ist, schlug sie sich überraschend gut als Comedian und brachte Jimmys Fans mit cleveren Sprüchen und spaßigen Interviews mit älteren Herrschaften, die nicht wissen, wer sie ist, zum Lachen. Auch amüsant: Dua Lipa zeigte Jimmy Kimmels 2,7 Millionen Abonnenten TikTok-Videos, die zu ihrer Musik gedreht wurden, darunter eins von Schauspieler Bruce Willis.

Hier geht's zum Instagram-Video von Dua Lipas Auftritt bei "Jimmy Kimmel live".

Heidi Klum kommentiert Dua Lipas Latex-Look mit Flammen-Emoji

Doch nicht nur Dua Lipas Leistung konnte sich sehen lassen, auch ihr Outfit sorgte für mächtig Aufsehen. Im hautengen Latex-Kleid zeigte die Musikerin, wer der Boss ist. Unter ihrem Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram, das sie in dem schwarzen, glänzenden Fummel zeigt, stapeln sich die Komplimente. Nicht nur Heidi Klum ließ der US-Sängerin ein Flammenemoji da, auch andere User lobten Dua Lipa in den höchsten Tönen."You're beyond the perfection" ("Du bist mehr als Perfektion"), schwärmt beispielsweise diese Userin. Bezauberndes Aussehen, tolle Stimme und noch Humor? Dua Lipa scheint wirklich mehr als perfekt zu sein.

Hier geht's zum Foto von Dua Lipa im Latex-Dress.

Schon gelesen?Üppige Femme fatale! DIESER Look ist gefährlich heiß

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: