Von news.de-Redakteurin - 14.08.2020, 08.06 Uhr

Salma Hayek: "Aloha vibes"! HIER gönnt sie ihren Traumkurven eine Erfrischung

In "From Dusk till Dawn" hypnotisierte Salma Hayek ihre Zuschauer mit einem halbnackten Schlangentanz. 24 Jahre später fasziniert die Latina ihre Fans noch immer - diesmal im knappen Bikini im Pool.

Salma Hayek macht ihre Fans wahnsinnig Bild: picture alliance/Facundo Arrizabalaga/dpa

In "From Dusk till Dawn" spielt Salma Hayek (53) ein übernatürliches Wesen. Und auch hinter der Kamera scheint da bei ihr etwas Übernatürliches im Gange zu sein - anders können wir uns kaum erklären, dass die mexikanische Schönheit mit 53 immer noch aussieht wie eine 35-Jährige! Der beste Beweis: ihr neuestes Instagram-Foto im Bikini.

Salma Hayek treibt im Bikini im Pool auf Instagram

So lässt es sich aushalten! Salma Hayek sucht Abkühlung in ihrem Pool. Sinnlich gleitet die Schauspielerin auf ihrem neuesten Beitrag für das Foto- und Videonetzwerk Instagram im roten Bikini rücklings über das kühle Nass. Nur ihr Gesicht und ihr üppiger Busen ragen aus dem Wasser - was für ein Anblick! "Go with the flow. Déjate llevar" ("Lass dich treiben"), schreibt Salma in der Bildunterschrift.

Salma Hayek im Bikini im Pool wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht's zum Instagram-Beitrag der Schauspielerin.

"Gute Bojen" - Salma Hayeks Fans machen anzügliche Bemerkungen

Salma Hayeks derzeit 15,4 Millionen Abonnenten sind beim Anblick ihres Idols im Bikini gleich Feuer und Flamme und überschütten die Schauspielerin mit Komplimenten à la "Stunning" ("atemberaubend") und "Love you". Doch es werden auch anzügliche Bemerkungen in die Kommentarspalte geschrieben. So scherzt ein Herr: "Buenos flotadores" ("gute Bojen") und meint damit wohl die Brüste der Hollywood-Schönheit.

Instagram-Follower finden Salma Hayek im Bikini paradiesisch

"You will never sink with those damn lol" ("Mit diesen wirst du niemals sinken, verdammt lol"), freut sich ein anderer User. Dieser Herr wähnt sich beim Anblick der nassen Bikini-Beauty direkt im Paradies. Er schreibt: "Aloha vibes from paradise" ("Aloha-Vibes aus dem Paradies"). Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen:Busen-Kracher! DIESES Throwback-Foto verschlägt den Fans die Sprache

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser