Uhr

Ed Sheeran: Baby-News! Schwelgt der Sänger bald im Vater-Glück?

Laut Medienberichten sollen Sänger Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn ihr erstes Baby erwarten. Das berichtete ein Freund. Die frohe Botschaft kam bei den Fans des Sängers aber gar nicht gut an.

Ed Sheeran gehört zu den wohl größten Chartstürmern der Welt Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Hit-Maschine Ed Sheeran wird bald das Tonstudio gegen Windeln eintauschen müssen. Wie unter anderem "The Sun" berichtet, sollen der Sänger und seine Jugendliebe Cherry Seaborn ihr erstes Baby erwarten.

Baby-News! Ed Sheeran und seine Frau sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten

Wenn man einem namentlich nicht genannten Freund glauben schenkt, kommt das Sheeran-Baby bereits "im Laufe des Sommers auf die Welt". Cherry Seaborn soll die freudige Nachricht am Dienstagabend online einem engen Freund erzählt haben, schreibt "The Sun". Bislang haben Ed Sheeran und seine Frau die Baby-News geheim gehalten."Ed und Cherry sind überglücklich. Sie sind sehr aufgeregt, haben die Dinge aber sehr zurückhaltend gehalten", sagte der Freund. Das Ehepaar hat sich in sein Haus in Suffolk zurückgezogen, damit sie ihr Geheimnis solange wie möglich für sich behalten konnten.

Die Quelle sagt: "Die Abriegelung war eine perfekte Ausrede, um nicht zu viel draußen gesehen zu werden, aber die Dinge kommen näher und die Aufregung hat sich verstärkt, so dass sie begonnen haben, es Freunden und Familie zu erzählen." Beide sind überglücklich. "Es ist eine wirklich glückliche Zeit, und ihre Familien freuen sich alle riesig für sie und können es kaum erwarten, den Neuankömmling kennenzulernen."

Fans weinen nach der Baby-Nachricht von Ed Sheeran

Seine Fans freuen sich aber nicht über die die News. Viele Twitter-Nutzer weinen buchstäblich auf der Social Media-Plattform. Ein User schreibt: "Lasst uns alle weinen bei der Vorstellung, dass Ed Sheeran ein Vater ist". Vielleicht macht er sich Sorge, dass der Sänger seine Musik-Karriere an den Nagel hängt oder sorgt er sich um die Vaterqualitäten des Musikers? Das verrät er nicht.

Sie können den Tweet von Ed Sheerans Fan nicht sehen? Dann klicken Sie hier

Ed Sheeran schwebt mit Jugendliebe im Liebesglück

Mit der Geburt des gemeinsamen Kindes geht für den Familienmenschen Ed Sheeran ein Traum in Erfüllung. Das Paar hat eine Achterbahnfahrt hinter sich. Nach fünf Jahren ist der "Beautiful People"-Sänger wieder mit seiner Jugendliebe Cherry Seaborn zusammen gekommen. 2018 haben sie dann den nächsten Schritt gewagt und vor 40 engen Freunden und ihrer Familie Ja gesagt.

Schon gelesen?"Kleiner Tanzprofi im Anmarsch?" Offenbart sie HIER ein süßes Geheimnis?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Themen: