12.08.2020, 09.50 Uhr

Laura Müller und Michael Wendler: Nachwuchs-Pläne offenbart! Kommt bald der Mini-Wendler?

Michael Wendler und seine Liebste Laura Müller sind nicht nur bis über beide Ohren verliebt, sondern inzwischen auch verheiratet - da fehlt eigentlich nur noch der gemeinsame Nachwuchs. In ihrer TV-Doku enthüllten die Turteltäubchen jetzt handfeste Baby-News.

Wie lange es wohl noch dauert, bis sich bei Laura Müller und Michael Wendler Nachwuchs ankündigt? Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Michael Wendler und Laura Müller sind das, was man mit Fug und Recht als schwerst verknallt bezeichnen darf. Der Schlagerbarde und seine 28 Jahre jüngere Partnerin schweben inzwischen als rechtlich verbundene Eheleute auf Wolke sieben - eigentlich fehlt da nur noch der gemeinsame Nachwuchs, um das Familienglück perfekt zu machen.

Laura Müller und Michael Wendler: Jetzt werden die Baby-Pläne konkret

Dass in nicht allzu ferner Zukunft das Getrappel von kleinen Babyfüßchen im Wendler'schen Anwesen im US-Bundesstaat Florida zu hören sein könnte, daraus haben weder Laura Müller noch ihr frisch angetrauter Ehemann Michael Wendler je einen Hehl gemacht. Wann genau bei Familie Norberg - so der bürgerliche Name des Ehepaares nach der standesamtlichen Trauung - der Klapperstorch anklopft, das steht noch nicht fest. Dafür sind sich der Sänger und das "Playboy"-Model bereits einig darüber, wie die Erziehung des gemeinsamen Nachwuchses ausfallen soll.

Michael Wendler will seine Kinder zweisprachig erziehen

In ihrer TV-Doku "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" kamen die Eheleute auf ihre Babypläne zu sprechen - und die sind schon reichlich konkret. Dass das Baby von Laura Müller und Michael Wendler in den USA zur Welt kommen soll, scheint schon festzustehen, wie Michael Wendlers Worten zu entnehmen ist. "Wenn mein Sohn geboren wird, oder meine Tochter, dann sind sie beide eben sofort Amerikaner und werden auch zweisprachig aufwachsen", verrät der 48-Jährige in seiner Liebes-Doku. Der Nachwuchs von Laura Müller und Michael Wendler könne sich demnach schon jetzt darauf einstellen, mit seinen Eltern daheim Deutsch zu sprechen, als zweite Sprache käme dann ab dem Kindergarten Englisch dazu.

FOTOS: Michael Wendler Das sind die 10 peinlichsten Posen des Wendler

Kommen Laura Müller und der Wendler je nach Deutschland zurück?

Sieht ganz danach aus, als seien die Zukunftspläne im Hause Müller-Wendler bereits auf Jahrzehnte hinaus festgesteckt. Eine Rückkehr nach Deutschland, das Heimatland von Michael Wendler und Laura Müller, ist offenbar nicht einkalkuliert. "Man glaubt gar nicht, wie überglücklich ich war, eine Frau gefunden zu haben, die Amerika genau so liebt wie ich", schwärmte Michael Wendler in den höchsten Tönen von seiner Gattin. Da steht der Umsetzung der Babypläne ja offenbar nichts mehr im Wege...

VIDEO: Erst "Playboy", dann ein Baby? DAS sind die Pläne der Wendler-Freundin!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser