Von news.de-Redakteurin - Uhr

Halle Berry: Bikini-Kracher mit 54! HIER wird sie erneut zum sexy Bond-Girl

Kaum zu glauben, aber wahr: Halle Berry feiert in dieser Woche ihren 54. Geburtstag. Doch das Alter ist bekanntermaßen nur eine Zahl. Das weiß auch Halle Berry und läutete die neue Woche mit einem sexy Bikini-Kracher ein.

Halle Berry, hier beim Filmfestival in Toronto 2017 Bild: dpa

2002 brachte Halle Berry als heißes Bond Girl an der Seite von Pierce Brosnan in "James Bond - Stirb an einem anderen Tag" Kinobesucher auf der ganzen Welt ins Schwitzen. Klatschnass und ultrasexy entstieg sie damals in einem orangefarbenen Bikini den Fluten. Was für ein Anblick! Anfang dieser Woche, gut 18 Jahre später, legt die Oscar-Preisträgerin nun noch einmal nach und lässt gewissermaßen ihren persönlichen Bond-Girl-Moment auf ihrem Instagram-Account noch einmal Revue passieren.

Halle Berry halb nackt im Bikini auf Instagram

Erneut hat sich die Hollywood-Schönheit in einen orangefarbenen Zweiteiler geschmissen und posiert, dieses Mal mit langen Haaren und Sonnenhut auf dem Kopf, am Strand. Die Jahre scheinen an Zweifach-Mama Halle Berry beinahe spurlos vorübergezogen zu sein. Wüssten wir es nicht besser, so würden wir im Leben nicht glauben, dass diese Traumkurven Ende dieser Woche bereits ihren 54. Geburtstag feiern. Flacher, durchtrainierter Bauch, üppige Oberweite und schlanke Beine: Die Schauspielerin ist ohne Zweifel noch immer eine echte Augenweide.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Never been a shady beach.

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Sie sehen den Instagram-Beitrag von Halle Berry nicht? Dann klicken Sie hier!

"You never get old"! Bikini-Babe Halle bringt ihre Fans ins Schwitzen

Bei ihren mehr als 6,3 Millionen Instagram-Abonnenten trifft Halle Berry mit dem sexy Bikini-Foto voll ins Schwarze. Hunderttausdende Likes konnte sie bereits einheimsen. Auch in den Kommentaren sind sich die Follower einig: Halle Berry ist "Still phenomenally beautiful". "Your so beautiful and amazing", "You look amazing!!!", "Halley Berry Halleylujah lol" und "Absolutely gorgeous you never get old", lauten die weiteren begeisterten Kommentare.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Themen: