Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: Nackter Oben-ohne-Kracher! DIESER Verzicht sorgt für Begeisterung

Vanessa Blumhagen liebt den Oben-ohne-Look. Immer wieder präsentiert sich die Sat.1-Moderatorin ihren Instagram-Fans ungeschminkt und ganz natürlich. Nicht einmal Filter kommen bei der 42-Jährigen zum Einsatz. Ihre Fans sind begeistert und bejubeln die nackte Überraschung.

Vanessa Blumhagen Bild: dpa

Vor der Sat.1-Kamera kennt man Vanessa Blumhagen stets top gestylt und mit einem auffälligen Make-up. Dunkle Wimpern, ein bisschen Rouge und gern auch einmal ein sattes Rot auf den Lippen - so präsentiert sich die 42-Jährige gern im TV.

Vanessa Blumhagen "oben ohne": Sat.1-Moderatorin zieht blank

Auf Instagram jedoch weht ein ganz anderer Wind: Hier hat die Society-Expertin zuletzt Gefallen am natürlichen Look gefunden und zeigt sich ihren Fans immer öfter ganz ohne Make-Up. So auch am Sonntagabend. Das Selfie zeigt die Sat.1-Moderatorin in einem schlichten schwarzen Top. Die Haare trägt sie offen, der Blick ist von der Kamera abgewandt. Viele Worte verlor sie zu der Aufnahme nicht. "Sunday #nofilter #justme #portrait #pure", lautet die Bildunterschrift, womit eigentlich auch alles gesagt ist.Von so viel Natürlichkeit könnte sich manche Promi-Dame locker ein Scheibchen abschneiden!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sunday ???? #nofilter #justme #portrait #pure

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Blumhagen (@vanessa_blumhagen) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie einfach hier!

Vanessa Blumhagen punktet mit Natürlichkeit und Charme

Die Fans von Vanessa Blumhagen zeigen sich begeistert und überschütten den TV-Star mit allerlei Komplimenten. "Wunderschön wie immer", "Tolles Bild, irgendwie sehr nachdenklich und doch erotisch :)", "Du hast so ein bildhübsches Gesicht das ist der Wahnsinn echt. Bist eine tolle junge Dame und extrem attraktiv" und "Du brauchst definitiv keinen Filter. Nie. Die pure Vanessa ist bildhübsch", jubeln die Instagram-User ihrem Idol zu.

Sexy Dekolleté! Sat.1-Star lässt seine Brüste blitzen

Die Begeisterung der Fans dürfte auch Vanessa Blumhagens dezentem Busen-Blitzer geschuldet sein. Denn nicht nur auf Make-up sondern auch auf einen BH hat die Society-Expertin bei ihrem sexy Selfie verzichtet, so dass die Fans freien Blick auf ihr üppiges Dekolleté haben."Draußen ist doch schon so heiss. Und dann Du", bringt es ein Fan auf den Punkt. Sicher nicht der einzige Follower, der bei diesem Anblick ins Schwitzen gerät.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de