Von news.de-Redakteurin - 11.08.2020, 08.42 Uhr

Caro Einhoff: Heiße Bikini-Show! Influencerin versext Fans

Trotz Kritik für die hohen Preise war der Release von Caroline Einhoffs eigener Bikinimarke "Calua" ein großer Erfolg. Nun legt die Influencerin nach. Die neuen Modelle präsentiert Caro am eigenen Körper. Doch wie reagieren die Fans diesmal?

Caroline Einhoff, hier bei einer Filmpremiere Bild: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa

Caro Einhoff legt noch einmal nach! Nachdem ihre erste Bademoden-Kollektion von Calua größtenteils gut angekommen ist, dropt die Influencerin nun auch die zweite Ladung. Die neuen Modelle präsentiert die Schönheit natürlich am eigenen Traumkörper - genau so, wie ihre Fans es sehen wollen.

Caro Einhoff zieht bald nach Köln wegen neuem Freund Richard Heinze

Caro Einhoff ist zurück in Deutschland. Nachdem sie eine Zeit lang mit ihrem ehemaligen Langzeit-Freund Jeff Kasser in die USA ziehen wollte, steht nun fest: Stattdessen zieht Caro nach Köln. Dort wohnt nämlich ihre neue große Liebe - der Influencer Richard Heinze (23). Jeder, der Caroline (29) auf Instagram folgt, kann nicht anders, als sich für das Model zu freuen; hatte ihr die Trennung von Jeff doch ziemlich zugesetzt.

Caroline Einhoff spricht offen über Akne nach Absetzen der Pille

Auch Caros Haut hat unter dem psychischen Stress der Trennung gelitten, aber auch das Absetzen der Pille hat ihren Hormonhaushalt durcheinander gebracht. In ihren Instagram-Storys zeigt Caroline ihren Followern, wie ihre Haut ohne Make-up mittlerweile wirklich aussieht. Während sie früher laut eigener Aussage eine makellose Haut wie Hailey Bieber hatte, ist Caros Gesicht nun von Akne übersät.

Dafür, dass sie ihren 1,5 Millionen Instagram-Abonnenten ihre Akne so offen zeigt und so ehrlich darüber spricht, erntet die junge Frau viel Lob. "Viele denken, sie seien damit allein, doch das sind sie nicht", schrieb Caro in einer ihrer Storys.

Caro Einhoff sexy im weißen Bikini im Pool auf Instagram-Foto

Ihre Authentizität ist es auch, die dafür sorgt, dass ihre Follower ihr die Stange halten. Trotz der Kritik für die hohen Preise ihrer Marke "Calua", fiel das Echo doch größtenteils positiv aus. Nun releaste Caro den zweiten Drop ihrer Bademoden-Kollektion. "Are you ready for our next drop ???? hot high waist bikinis in rip fabric will be available soon and in different colors", fragt Caro E. in der Bildunterschrift des Fotos, das sie in einem weißen Highwaist-Höschen mit weißem Bikini-Top in einem Pool zeigt.

Hier geht's zum Instagram-Post von Caro Einhoff.

"OMG Caro, da bleibt mir ja die Spucke weg" - Fans flippen bei neuem Bild aus

Doch wie reagieren Caros Follower auf das Foto? Die sind nämlich nicht unbedingt für ihre Zurückhaltung bekannt und sagen ihrem Idol immer knallhart, wenn sie etwas stört. Doch die Reaktionen auf die neue Kollektion scheinen durchweg positiv auszufallen. "OMG Caro, da bleibt mir ja die Spucke weg", frohlockt diese Userin. Ein anderer Fans schreibt: "Oh ein Traum". "Love this", versichert ein weiterer Verehrer. Wir freuen uns schon auf viele Bilder der neuen Bikinis an der hübschen Caro Einhoff.

Schon gelesen?"Sexbombe!" Im Mini-Bikini brachte Caro das Netz zum Schmelzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser