Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bella Hadid sexy: Transparenz-Hammer! Für SIE lässt sie die Nippel blitzen

Für die August-Ausgabe der amerikanischen "Elle" erlaubt sich Bella Hadid mehr als nur einen Nippelblitzer. Im transparenten Dress springt das Supermodel in den Swimming-Pool. Trotz nasser Erfrischung ist Vorsicht geboten: DIESE Bilder sind heiß.

In einem transparenten Kleid lässt Bella Hadid sich für das "Elle"-Magazin in den Pool gleiten. Die Fans geraten ganz aus dem Häuschen. Bild: picture alliance / Nancy Kaszerman/ZUMA Wire/dpa

Zusammen mit Schwester Gigi gehört Bella Hadid zu den Top 10 der best verdienenden Models der Welt. Beim Blick auf die neueste Ausgabe der amerikanischen "Elle" (Französisch für "sie") wird einem auch klar, warum. Die brünette Beauty sieht nicht nur schön aus, sondern verfügt auch über eine Ausstrahlung, die jeden in den Bann schlägt. Und auch ihre Brüste können sich sehen lassen, aber überzeugen Sie sich selbst.

Bella Hadid im transparenten Kleid für "Elle"-Magazin auf Instagram

Bella Hadid hat die Corona-Krise und die damit verbundene Quarantäne dazu genutzt, um Zeit auf der Familienfarm zu verbringen und ihre Prioritäten neu zu setzen. Das erfahren Nutzer der Foto- und Videoplattform Instagram in der Bildunterschrift des neuesten Posts des "ELLE Magazins", das in seiner August-Ausgabe aus den Augen von Bellas Schwester Gigi Hadid über sie berichtet. Demnach beschäftigte Bella sich während der Corontäne neben Familienthemen auch mit Spiritualität und Bewusstsein für die "Black Lives Matter"-Bewegung.

Bella Hadid möchte ihre Reichweite für Gutes nutzen

"Ich habe so viel Verantwortung und sollte meine Plattform für Gutes nutzen, insbesondere wenn ich älter werde", sagte Bella Hadid gegenüber der "Elle". Außerdem möchte das Model jungen Frauen und Männern aufzeigen, dass es okay ist, "seine Stimme zu erheben und Gerechtigkeit für das, was einem wichtig ist, einzufordern." (Im Orginal:"I want young girls and boys to know that it is okay to use your voice and demand justice for what is important to you.") Starke Worte, die einen das Cover mit der schönen Bella gleich mit anderen Augen betrachten lässt.

Bella Hadid im durchsichtigen orangefarbenen Kleid wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht's zum Beitrag des "Elle"-Magazins.

Instagram-Nutzer sind hin und weg von Bella Hadids Elle-Cover

Die Leser des Magazins und Bella-Fans sind hin und weg von den Aufnahmen. Besonders das zweite Slide, auf dem zu sehen ist, wie Bella Hadid sich in den Pool fallen lässt, erregt die Aufmerksamkeit der Instagram-User. "by the way, she is fading at the pool, I understand why she is a top model" ("An der Art, wie sie in den Pool gleitet, verstehe ich, dass sie ein Topmodel ist"), lobt beispielsweise diese Nutzerin die Professionalität der brünetten Beauty. Den Nippelblitzer scheint hingegen kaum jemand zu thematisieren, obgleich er auf dem zweiten Slide mehr als deutlich zu sehen ist. Doch die Nutzer haben eben nur Augen für Bella Hadids Ausstrahlung.

Schon gelesen?Halbnackter Schirmständer! Oben ohne wirft sie Fragen auf

Hier geht's zu den Aufnahmen von Bella Hadid im "Elle"-Magazin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de