Von news.de-Redakteurin - Uhr

Francesca Farago halbnackt: Busen-Bombe! Im Spitzen-BH heizt sie ihren Fans ein

Francesca Farago kann es nicht lassen. Einmal mehr heizt der "Too Hot To Handle"-Star seinen Instagram-Fans mit einem sexy Dekolleté-Kracher gewaltig ein. Ob dieser Schnappschuss auch Ex Harry Jowsey die Schweißperlen auf die Stirn treibt oder ob pralle Aussichten wie diesen den Australier längst kalt lassen?

Francesca Farago beglückte uns in dieser Woche mit einem besonders heißen Bikini-Modell. Bild: Netflix/ Too Hot To Handle

Spätestens seit der Netflix-Hit-Show "Too Hot To Handle" ist die Kanadierin Francesca Farago zum Instagram-Star avanciert. Schon zuvor durfte sich die 26-Jährige über eine große Fan-Gemeinde erfreuen, doch mit Ausstrahlung jeder neuen Folge (deutscher Titel "Finger weg!") schoss ihre Abonnenten-Zahl in die Höhe. Inzwischen hat Frankie, so der Spitzname der brünetten Schönheit, mehr als 4,8 Millionen Instagram-Fans. Damit gehört sie nicht nur bei den TV-Zuschauern, sondern auch bei den Social-Media-Usern zu den absoluten Lieblingen der Kuppelshow.

Francesca Farago zeigt sich emotional nach Trennung von Harry Jowsey

Beendet hatte sie diese mit Kandidat Harry Jowsey an ihrer Seite. Doch vor einigen Wochen machte das THTH-Traumpaar seine Trennung publik.Auf ihrem YouTube-Account teilte Francesca damals ein Video mit dem Titel "Our Break Up" und bezog damit Stellung zum Liebes-Aus. Während des fünfminütigen Videos gab sich der Reality-TV-Star äußerst emotional und erklärte: "Er hat beschlossen, mit mir Schluss zu machen, weil er mit der Fernbeziehung nicht zurechtkommt".

Francesca Farago heizt Fans mit Busen-Bombe ein

Ob sich der Australier diese Entscheidung leicht gemacht hat? Denn was ihm entgeht, zeigt Francesca ihrem Ex-Freund beinahe täglich mit neuen freizügigen Schnappschüssen im Netz. Auch der aktuelle Instagram-Post bildet da keine Ausnahme. Nur mit einer High-Waist-Hotpants, einem schwarzen Spitzen-BH sowie High Heels bekleidet posierte die 26-Jährige für eine Reihe von sexy Bildern. Ihre Mission scheint klar: ihren Followern gewaltig einheizen. "heating up", schreibt sie kurz und knapp zu den Fotos. "you are the most beautiful girl in the world", "I swear you are so pretty. The best looking out of the too hot too handle" und "LA looks good on you babe", zeigen sich Francescas Fans begeistert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

heating up ???? @simmishoes #simmigirl

Ein Beitrag geteilt von FRANKIE (@francescafarago) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Ex Harry Jowsey teilt Fotos mit KurvenwunderAnastasia Karanikolaou auf Instagram

Was wohl Ex Harry Jowsey zu den aktuellen Aufnahmen sagt? Der Australier hat selbst alle Hände voll zu tun und amüsiert sich aktuell mit der Busen-Freundin von Kylie Jenner,Anastasia Karanikolaou. Auf seinem Instagram-Account teilte der "Too Hot To Handle"-Star zwei Fotos, die ihn Seite an Seite mit dem brünetten Kurvenwunder zeigen. Ob sie nur Freunde sind oder da vielleicht doch mehr geht, bleibt vorerst sein süßes Geheimnis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wholesome ????

Ein Beitrag geteilt von Harry (@harryjowsey) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de