Von news.de-Redakteurin - 05.08.2020, 10.11 Uhr

Andrea Kiewel "oben ohne": Kiwis Natürlichkeit feiern die "Fernsehgarten"-Fans

Oben-ohne-Kracher auf Mallorca! Andrea Kiewel zeigt sich auf Instagram ungewohnt freizügig und begeistert "Fernsehgarten"-Fans mit ihrem natürlichen Look. Bei diesem Anblick haben die meisten nur einen Wunsch.

Andrea Kiewel urlaubt aktuell am Meer. Bild: dpa

Schock für "Fernsehgarten"-Zuschauer! Vor knapp einer Woche kündigte Andrea Kiewel eine Sendepause an. So flimmerte am vergangenen Sonntag (02.08.2020) Helene Fischer statt Kiwi über die Bildschirme. Damit eingefleischten Fans des ZDF-Klassikers die 14-tägige Durststrecke überleben, sorgt Kiwi auf Instagram für ungewohnt intime Einblicke.

Oben-ohne-Kracher im Homeoffice! Andrea Kiewel zeigt sich völlig ungeschminkt

Erst erfreute uns die 55-Jährige mit einem imposanten Badeanzug-Foto und schon legt sie mit einem heißen Schnappschuss nach. Andrea Kiewel grüßt die "Fernsehgarten"-Fans aus dem Homeoffice. Das hat sie sich scheinbar vorläufig auf Mallorca eingerichtet, bis sie spätestens am Wochenende wieder auf dem Lerchenberg in Mainz vor der Kamera stehen muss. Es liegt nah: Immerhin sitzt Kiwi im Bikini vor dem Laptop und kündigte bereits in der letzten Sendung an, dass sie die Sendepause auf der Baleareninsel verbringen will.

Doch damit nicht genug: Die TV-Zuschauer kennen die Moderatorin perfekt gestylt mit leichtem Make-up. Darauf scheint Andrea Kiewel im Homeoffice zu verzichten. So zeigt sie sich quasi oben ohne. Wow, dieser Anblick kommt auch bei den mehr als 72.000 Instagram-Fans mehr als gut an.

Bikini-Kiwi! DIESEN natürlichen Look feiern "Fernsehgarten"-Zuschauer

"Du siehst gut aus. Bist ne ganz hübsche Maus Kiwi", heißt es in einem Kommentar. "Du schöne", fügt ein Fan hinzu. "mega Foto", meint ein anderer. "Siehst gut aus, schönes Foto", bemerkt ein weiterer "Fernsehgarten"-Zuschauer. Vor allem ihre Natürlichkeit begeistert. "Tolles Bild...sieht Klasse aus mit den Haaren", lobt einer die Beachwaves von Andrea Kiewel. "Mach doch mal deine Haare so in der Sendung...sieht mega aus", wünscht sich ein weiterer. Wir dürfen gespannt sein, ob sie diesem Wunsch in der nächsten Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" an diesem Sonntag nachkommen wird.

Sie können das Instagram-Foto von Andrea Kiewel nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Heißer Hingucker! HIER wird Kiwi zur "Baywatch"-Nixe.

VIDEO: Diesen Job hatte "Kiwi" vor dem "ZDF-Fernsehgarten"
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser