Von news.de-Redakteur - 04.08.2020, 09.44 Uhr

Jennifer Lopez: Völlig natürlich! So nackig krabbelt JLo aus dem Bett

"Ich kann nicht aufhören, darauf zu starren", entfährt es einem Fan von Jennifer Lopez unter ihrem neuesten Instagram-Post. Der Grund ist völlig klar: Die 51-Jährige zeigt sich im Netz plötzlich ganz natürlich.

Jennifer Lopez macht auch ohne Make-up eine bestechende Figur. Bild: [M] dpa, Screenshot Instagram [@jlo] SCREEN

Das ist doch schon beinahe unfair! US-Superstar Jennifer Lopez (51) treibt die Fans regelmäßig in den Wahnsinn, wenn sie auf der Bühne steht und mit ihren extravaganten Outfits ihre perfekten Rundungen zur Geltung bringt. Da könnte zumindest bei dem einen oder anderen Neider die Vermutung aufkommen, dass sei alles irgendwie hingeschummelt. Mit dem richtigen Make-up und der passenden Shape-Wear sei es doch ein Leichtes, den Fans vorzugaukeln, man würde so manche 20-Jährige in den Schatten stellen. Doch nicht bei Jennifer Lopez! Die kann sich trotz ihrer 51 Lenze offenbar auf besonders gute Gene verlassen.

Jennifer Lopez oben ohne: So nackig krabbelt JLo aus dem Bett

Den Beweis tritt die Sängerin mit puerto-ricanischen Wurzeln beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an. Dort präsentiert sie sich ihren Fans aktuell mit einem ungewöhnlichen Oben-ohne-Kracher. Sexy Hingucker sind wir von JLo ja durchaus gewöhnt, doch was sie hier präsentiert, zeigt sie uns nicht so oft. Im Bademantel hat es sich die 51-Jährige bequem gemacht und stellt ihr "#MorningFace" zur Schau, wie sie es mit einem Hashtag erklärt. So "nackig" im Gesicht krabbelt Jennifer Lopez also aus dem Bett. Wer jetzt gedacht hätte, man würde die 51-Jährige im Vergleich zu ihren Bühnenauftritten kaum wiedererkennen, der irrt gewaltig.

JLo lässt Fans oben ohne Make-up ausflippen

Sicherlich sieht JLo noch etwas verschlafen aus, doch das stört ihre Fans im Netz so gar nicht. Sie feiern den Instagram-Post ihrer Königin einmal mehr. "Queen Morning Face!", adelt die spanische Schauspielerin Paula Echevarría JLo zum Beispiel. Da schließen sich unzählige Istagram-Fans an: "Beautiful", "So pretty" und "Glowing", schmeicheln sie ihrem Idol. Ein Fan bringt es auf den Punkt: "Ich glaube, meine Augen sind kaputt. Ich kann nicht aufhören, darauf zu starren", verkündet er. Damit ist er längst nicht alleine. Über zwei Millionen User klickten bereits auf den Instagram-"Gefällt mir"-Button. Absolut berechtigt, oder?

Sie sehen den Instagram-Post von Jennifer Lopez nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser