Von news.de-Redakteurin - 03.08.2020, 20.17 Uhr

Sonya Kraus oben ohne: "Das blasse Elend"! HIER zeigte sie ihren Fans die blanke Wahrheit

TV-Moderatorin Sonya Kraus zeigt sich auf Instagram ganz ohne Make-up. So wirklich wohl scheint sich die Blondine oben ohne jedoch nicht zu fühlen. Die Fans sind zwiegespalten. SO wollen sie die 47-Jährige am liebsten sehen!

Sonya Kraus zeigt bei Instagram die ungeschminkte Wahrheit. Bild: Screenshot Instagram @sonyakraus/ SCREEN

Sonya Kraus zeigt sich in der Öffentlichkeit stets perfekt gestylt. Umso überraschender ist ihr neuester Clip, auf dem sie völlig ungeschminkt ist. Die Fans sind zwiegespalten, was sie von dem natürlichen Look der Moderatorin halten sollen.

Sonya Kraus: Bei Instagram zeigt sie die ungeschminkte Wahrheit

Ja, so natürlich sieht man die TV-Blondine wahrlich nur äußerst selten. Bei Instagram macht Sonya Kraus nun jedoch eine Ausnahme und zeigt ihren Fans den unzensierten Vorher-Nachher-Vergleich. Mit offenen Haaren und sichtlich blass im Gesicht präsentiert sich die 47-Jährige zu Beginn ihres Clips. "Ich werde dieses blasse Elend erstmal schminken", erklärt das ehemalige Model seinen Fans. Eine Portion Make-up sei, wie Sonya Kraus selbst verrät, auch bitter nötig: "Denn ohne Schminke sehe ich aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve, eine blasse Wasser-Nymphe oder ein Geist", scherzt das TV-Sternchen.

Sonya Kraus ungeschminkt: Im Netz zeigt sie den Vorher-Nachher-Vergleich

Nach dem Schminken, so sagt Kraus, sei aber alles "fein". Und auch das "Danach"-Resultat will Sonya Kraus ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. "So und jetzt hab ich plötzlich ein Gesicht", erklärt Sonya Kraus, die sich nun mit knallroten Lippen, auffällig geschminkten Augen und perfekt gestylten Haaren präsentiert. "Oh mein Gott, wo wäre unsereins ohne Schminke", fragt sich die Moderatorin und drückt ihren Anhängern einen dicken Schmatzer auf die Kamera ihres Smartphones. Da könnten die Hashtags #lovemakeup, #obenohne und #huibuhdasschlossgespenst, die Sonya Kraus neben ihrem Clip versieht, kaum treffender ausfallen.

Sonya Kraus oben ohne! So mögen sie die Fans am liebsten

Bei den Fans stoßen die Oben-ohne-Aufnahmen auf geteilte Meinung. Während die einen sowohl Sonyas Vorher- als auch Nachher-Look in den Himmel loben, hadern andere mit dem üppigen Make-up-Auftritt der Blondine. "Sorry liebe Sonya......aber ohne Makeup siehste....wie ich finde....besser aus. Ist Geschmackssache und Hauptsache du fühlst dich wohl.", "way too much makeup", "Hat mir vorhin besser gefallen" und "Manchmal ist weniger mehr", machen deutlich, dass Sonya auch ohne ihr geliebtes Make-up ein absoluter Hingucker ist. Ob sich Sonya den Rat ihrer Fans annehmen wird, bleibt jedoch abzuwarten. Wir sind gespannt!

Sie können den Instagram-Clip von Sonya Kraus nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser