Von news.de-Redakteurin - 01.08.2020, 07.12 Uhr

Sophia Thomalla: Ins Netz gegangen! Bei DIESEN heißen Fotos brennt die Luft

Während des Corona-Lockdowns musste auch Sophia Thomalla monatelang in den eigenen vier Wänden ausharren. Jetzt ging's für die 30-Jährige zurück zur Arbeit - dabei legte das Model einen sündigen Nacktauftritt hin.

Für Sophia Thomalla ist es eine leichte Übung, ihre Fans mit sexy Posen um den Verstand zu bringen. Bild: Caroline Seidel / picture alliance / dpa

Nach monatelangem Hausarrest, den die Corona-Pandemie so manchem auferlegte, fällt die Rückkehr in den Alltag außerhalb der eigenen vier Wände nicht jedem leicht. Nach wochenlangem Homeoffice endlich wieder ins Büro gehen und auf Kollegen treffen kann für manch einen eine Herausforderung darstellen. Eine, die die Rückkehr ins Arbeitsleben offenbar mit Feuereifer herbeisehnte, ist jedoch Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla zelebriert ersten Arbeitstag nach Corona-Lockdown mit Fotoshooting

Das Model verbrachte, so dokumentierte es die 30-Jährige in den vergangenen Wochen und Monaten selbst bei Instagram, den Corona-Lockdown artig in den eigenen vier Wänden. Nun wurde es jedoch auch für Sophia Thomalla höchste Zeit, sich endlich wieder um den Broterwerb zu kümmern. Ihre Rückkehr in die Erwerbstätigkeit feierte die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla mit einem Instagram-Post, der ihren ersten Arbeitstag nach dem Pandemie-Hausarrest dokumentierte.

Ins Netz gegangen! Sophia Thomalla posiert praktisch nackt im Fotostudio

Mit der Rückkehr in ein stickiges Großraumbüro, womöglich in einem hochgeschlossenen Business-Outfit, hatte Sophia Thomallas erster Arbeitstag allerdings rein gar nichts gemein. Die Freundin von Fußballer Loris Karius hatte nämlich ein Fotoshooting auf der Agenda, das der 30-Jährigen einen beinahe textilfreien Auftritt erlaubte. Über ein winziges Ensemble aus Höschen und BH, ganz in schwarz gehalten, warf Sophia Thomalla lediglich ein verführerisches Netz-Oberteil in Metallic-Optik über, das das Model mit einem nicht minder transparenten Rock kombinierte. Ganz klar, weniger wäre nackt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Finally back to work.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla von Fans für sexy Fotoshooting angebetet

Die entzückenden Ein- und Ausblicke, die Sophia Thomalla beim Shooting mit Fotografin Andrea "Andra" Müller-Schulz präsentierte, verzauberten die Instagram-Fangemeinde der 30-Jährigen im Handumdrehen. In den Kommentaren frohlockten die Follower von Sophia Thomalla in den höchsten Tönen: "Natur Schönheit" befand ein Fan, ein anderer nannte Sophia Thomalla "Traumfrau", ein dritter beurteilte das Outfit der Modelschönheit als "1a Maschendrahtzaun".

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

"Wurd auch zeit genug gefaullenzt", begrüßte ein weiterer Fan Sophia Thomallas Rückkehr in die Erwerbstätigkeit, bevor Kommentare wie "Eine Wunderschöne Lady!!" oder "Wooow sooo heisss" letzte Zweifel ausräumten, Sophia Thomalla könnte im Corona-Lockdown ihr Modeltalent eingebüßt haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser