Von news.de-Redakteurin - 01.08.2020, 07.14 Uhr

Charlotte Würdig: "Unverschämt hot!" DIESER Bikini-Body macht die Fans schwach

Charlotte Würdig mag rein rechnerisch kein junger Hüpfer mehr sein, doch auch mit 42 Jahren steckt die Ex von Rapper Sido noch mühelos jedes Bikini-Mädchen in die Tasche. Auf Instagram präsentierte die Zweifach-Mama ihre sexy Kurven.

Charlotte Würdig hat keinen Grund, ihren sexy Körper vor der Welt zu verstecken. Bild: Screenshot Instagram charlottewuerdig / SCREEN

So manche Frau, die ihren 40. Geburtstag bereits gefeiert und zwei Kinder zur Welt gebracht hat, dürfte sich mit dem Anblick im Spiegel angefreundet haben: Irgendwann gewinnt die Schwerkraft die Oberhand und das Bindegewebe verabschiedet sich in den Ruhestand. Eine, die sich beim Blick in den Spiegel jedoch nicht mit Trübsal abfinden muss, sondern sich zufrieden auf die Schulter klopfen dürfte, ist Charlotte Würdig.

Charlotte Würdig: Sexy wie nie nach der Trennung von Ehemann Sido

Die Moderatorin und Schauspielerin, die vor ihrer Heirat mit Rapper Sido als Charlotte Engelhardt durchs Leben ging, ist zwar Mutter von zwei Kindern und durfte die Vollendung von vier Lebensjahrzehnten bereits vor zwei Jahren feiern, doch ihr Körper scheint davon gänzlich unbeeindruckt geblieben zu sein. Die seit März 2020 von Sido getrennte TV-Schönheit sieht nämlich auch mit Ü40 so knackig aus, dass halb so alte Ladys vom Fleck weg vor Neid erblassen. Und wozu sollte man seine sexy Kurven verstecken?

Charlotte Würdig im schwarzen Bikini: So sexy kann Urlaub in Griechenland sein

Das scheint sich auch Charlotte Würdig gedacht haben, als sie sich in den wohlverdienten Ferien auf Santorini in Griechenland am Swimmingpool beim Sonnenbaden ablichten ließ. Die waffenscheinpflichtigen Fotos, die heißer sind als die griechische Sonne, fanden nun ihren Weg auf Instagram.

Charlotte Würdig hat ihren Instagram-Fans mächtig eingeheizt. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Die Schnappschüsse, die auch bei einem Modelshooting hätten entstanden sein können, zeigen Charlotte Würdig in einem atemberaubenden schwarzen Bikini, der die wohlgerundeten Kurven der 42-Jährigen perfekt in Szene setzt. Eine Auszeit hat sich die Sportskanone redlich verdient - wer mit solch einem durchtrainierten Waschbrettbauch und definierten Schenkeln wie Charlotte Würdig aufwarten kann, dem sei eine Fitnessstudio-Pause von Herzen gegönnt!

Charlotte Würdig bringt Fans mit gemeißeltem Bikini-Body um den Verstand

Bei den Fans des TV-Stars herrscht angesichts der sündigen Pool-Fotos allerdings akute Schnappatmungsgefahr. Kaum waren die Fotos bei Instagram online, füllte sich die Kommentarspalte mit wortgewandten Komplimenten. "Wow Hammerfoto", "M e g a. H e i ß", "Tzzzzz unverschämt hot", "Du bist der Wahnsinn" oder "Deine Figur Wahnsinn der Hammer" dürften Charlotte Würdig den Griechenland-Urlaub zusätzlich versüßt haben...

FOTOS: Sido Er und seine Maske

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser