31.07.2020, 10.53 Uhr

Daniela Katzenberger: Ärger um Dessous-Fotos! Wollte diese Promi-Lady ihren Mann verführen?

Eifersuchts-Drama um Hause Katzenberger. Wegen einer pikanten Flirt-Attacke auf ihren Mann Lucas Cordalis soll Daniela Katzenberger die Krallen ausgefahren haben. Offenbar ist Lucas auch bei anderen Promi-Ladys heiß begehrt.

Nicht nur Daniela Katzenberger ist heiß auf ihren Ehemann Lucas Cordalis. Bild: dpa

Diese Nachrichten dürften die sonst so handzahme Katze ganz schön aus der Fassung gebracht haben. Mag man einem aktuellen Medienbericht Glauben schenken, dann hat nicht nur Daniela Katzenberger (33), die seit 2016 mit Lucas Cordalis (52) verheiratet ist, ein Auge auf ihren Mann geworfen. Wie das "OK! Magazin" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, soll Lucas anzügliche Nachrichten von einer bekannten Promi-Dame erhalten haben. Da scheint Eifersuchts-Drama vorprogrammiert!

Daniela Katzenberger fährt die Krallen aus! Eifersuchts-Drama um Mann Lucas

Bis Daniela Katzenberger die Krallen ausfährt, dauert es schon eine Weile. Es sei denn, jemand macht sich an ihren Mann ran. Dann kann die TV-Blondine schon mal ziemlich giftig werden. Laut "OK! Magazin" soll sich eine namentlich nicht genannte Promi-Lady an Danielas Ehemann Lucas rangemacht haben. Mit mehreren anzüglichen Bildern, darunter auch Unterwäsche-Fotos, soll die Dame versucht haben, Danielas Mann zu verführen. Der TV-Star selbst hatte die Bilder auf dem Handy seines Mannes entdeckt. Zu viel für Daniela Katzenberger, die kurzerhand zum Gegenschlag ausholte.

Promi-Dame soll Lucas Cordalis Unterwäsche-Fotos geschickt haben - So reagiert Daniela

"Ich habe einmal einem bekannten weiblichen Promi, der Lucas Bilder von sich in Unterwäsche geschickt hat, eine Sprachnachricht geschickt", so die 33-Jährige im Gespräch mit "Bild". Darin erklärte sie der bislang unbekannten Dame, dass sie besser aufpassen solle, was für Bilder sie verschicke, da auch Töchterchen Sophia (4) ab und an mit dem Handy ihres Vaters spiele und sich dann über derartige Bilder wundern könnte. Welche Promi-Dame versucht hat, Daniela den Mann auszuspannen, das verrät die Kult-Blondine an dieser Stelle nicht.

Promi-Lady heiß auf Lucas Cordalis: Was ist dran an den Gerüchten?

Das hielt das "OK! Magazin" jedoch nicht davon ab, über mögliche Promi-Damen zu spekulieren. Dabei beruft sich das Klatschblatt auf all diejenigen Frauen, die Daniela seit Monaten bei Instagram blockiert haben soll. Dazu zählen, so berichtet es das "OK! Magazin": Reality-Sternchen Evelyn Burdecki, Ex-Bachelorette Gerda Lewis, DSDS-Sternchen Sarah Lombardi sowie Ex-Bachelor-Star Angelina Pannek. Ob an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran ist und ob es sich bei Lucas' heimlicher Verehrerin tatsächlich um eine der eben angeführten Promi-Damen handelt, ist unklar.

Lucas Cordalis klagt über mangelnde Dessous-Auftritte von Daniela Katzenberger

Fakt ist jedoch: Daniela Katzenberger dürfte der Unterwäsche-Angriff auf ihren Mann schwer zugesetzt haben. Immerhin hatte Lucas Cordalis erst kürzlich in der TV-Doku "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" erklärt: "Dass ich meine Frau in heißer Unterwäsche gesehen hab, ist schon eine ganze Weile her." Autsch, das hat gesessen.

Daniela Katzenberger selbst wollte derartige Schlagzeilen bislang nicht kommentierten. Sie gönnt sich aktuell eine Social-Media-Auszeit.

VIDEO: IHR gehörte Lucas' Herz vor Daniela Katzenberger
Video: news.de

Lesen Sie auch: Erwischt! HIER fummelt ER völlig ungeniert an ihrem Busen rum

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser