Von news.de-Redakteurin - 03.08.2020, 08.55 Uhr

Mareile Höppner: So knackig zeigt sich die ARD-Moderatorin im Einteiler

In diesem Sommer trägt man Badeanzug! Das weiß auch ARD-Moderatorin Mareile Höppner, die sich jetzt äußerst freizügig im knappen Einteiler im Netz präsentiert. Na, ist Ihnen auch schon ganz heiß? Diese knackigen Traumkurven machen Lust auf Mee(h)r.

Mareile Höppner heizt ihren Fans im sexy Einteiler ein. Bild: news.de-Fotomontage (dpa; Screenshot Instagram @Instagram @mareilehoeppner_official/ SCREEN)

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner kann es einfach nicht lassen. Nicht nur im Fernsehen zeigt sich die TV-Schönheit von ihrer verführerischen Seite, auch im Netz sorgt die 43-Jährige nur allzu gern mit gewagten Ein- und Ausblicken für erstaunte Fan-Gesichter. Und weil es offenbar zur Aufgabe eines jeden Promis zählt, sich ab und an auch mal in knapper Bademode im Netz zu präsentieren, fackelt natürlich auch Mareile Höppner nicht lang. Im knappen Einteiler bringt sie ihre Fans nun abermals um den Verstand.

Mareile Höppner sexy im knappen Badeanzug

In ihrer aktuellen Instagram-Story hat es sich die ARD-Schönheit abermals zur Aufgabe gemacht, ihre Fans mit einem sexy Einblick in ihren Urlaubsalltag zu begeistern. Und was eignet sich da wohl besser als ein halbnackter Bikini-Kracher? Im Fall von Mareile Höppner ist offenbar ein verführerischer Auftritt im knappen Badeanzug. Und der kann sich wahrlich blicken lassen. Nachdem die attraktive Journalistin ihre Anhänger zuletzt im Blümchen-Bikini beglückte, sorgt sie jetzt im weiß-gelb-gestreiften Badeanzug für akute Schnappatmung.

"Brisant"-Moderatorin lässt im Urlaub tief blicken

So gewährt der äußerst knapp geschnittene Einteiler nicht nur einen atemberaubenden Blick auf Mareile Höppners lange schlanke Beine, sondern liefert dank des aufreizenden Ausschnitts zudem freie Sicht auf ihr Dekolleté. Ein echter Busen-Kracher, den Mareile Höppner da ihren Fans zum Besten gibt. "Upon a summer wind there's a certain melody Takes me back to the place [...]" (zu Deutsch: Eine Sommerbrise trägt so eine Melodie zu mir Bringt mich zurück an den Ort [...]), schreibt Höppner zu ihrem freizügigen Sommer-Schnappschuss. Dabei handelt es sich um Zeilen aus dem Chris-Rea-Song "On the Beach". Wie passend, wo Mareile Höppner doch aktuell auf einem Steg am Wasser posiert. Wir sind jedenfalls mächtig gespannt, mit welchen heißen Sommer-Fotos uns die gebürtige Hamburgerin demnächst überraschen wird. Denn mal ehrlich: Diesen sexy Beach-Look kann man nun wirklich kaum toppen. Oder, liebe Mareile?

VIDEO: Was Sie über die schöne "Brisant"-Moderatorin wissen müssen
Video: news.de

Lesen Sie auch: "Brisant"-Moderatorin bringt Fans im Minikleid zum Ausflippen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser