Von news.de-Redakteurin - 01.08.2020, 07.06 Uhr

Elizabeth "Liz" Hurley: Halbnackt mit 55! Oben ohne bringt sie die Fans um den Verstand

Elizabeth Hurley posiert bei Instagram im Bikini. Das Oberteil scheint sie bei ihrem jüngsten Netz-Auftritt jedoch vergessen zu haben. Mit 55 noch so verdammt heiß auszusehen, das schafft auch nur Schauspielerin Liz Hurley.

Schauspielerin Elizabeth Hurley ist auch mit 55 noch verdammt knackig. Bild: dpa

Elizabeth Hurley macht mehr Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben als mit ihrem Beruf. Doch auch in den sozialen Medien sorgt die sexy Britin beinahe regelmäßig für erstaunte Fan-Gesichter. Dass Liz Hurley nicht nur als Schauspielerin und Produzentin, sondern auch als Model überzeugt, das machen ihre zahlreichen freizügigen Bikini-Schnappschüsse mehr als deutlich. Kaum zu glauben, dass dieser Traumbody schon 55 sein soll.

Elizabeth Hurley oben ohne für Bademoden-Kollektion

So kommt Elizabeth Hurley auf ihrem jüngsten Netz-Schnappschuss nicht nur völlig faltenfrei daher, sondern auch ohne Bikini-Oberteil. Vielmehr nutzt die hübsche Brünette ihre Reichweite, um auf ihre Beach-Kollektion (erhältlich im Netz) aufmerksam zu machen. Und das dürfte der Ex von Schauspieler Hugh Grant, die sich für ihre aktuelle Werbe-Aktion abermals oben ohne ablichten ließ, gelungen sein. Im knappen gelben Bikini-Höschen und einem Strand-Bademantel im Ethno-Look lädt Elizabeth Hurley ihre Fans einmal mehr zum Träumen ein.

Liz Hurley sexy mit 55! Diese Halbnackt-Werbung hat es in sich

So gewährt der Beach-Mantel, der gerade so Liz' nackten Oberkörper und damit auch ihre Nippel bedeckt, reichlich intime Einblicke auf den noch immer perfekt definierten Körper der schönen Schauspielerin. Der Busen-Blitzer ist sexy Liz allemal sicher. Da hat Elizabeth Hurley selbstverständlich gut lachen, die hier mit einem breiten Lächeln und einer dicken Sonnenbrille in ihrem Garten posiert. Mit 55 Jahren im Bikini noch so verdammt heiß auszusehen, das muss wahrlich reichlich Disziplin erfordern. Während Liz ihr Schönheitsgeheimnis an dieser Stelle dann doch lieber für sich behalten will, können ihre Fans nicht länger an sich halten.

Elizabeth Hurley faltenfrei mit Ü50! Davon wollen die Fans mehr sehen

In zahlreichen Kommentaren bringen sie ihre Begeisterung für Elizabeths sexy Halbnackt-Kracher zum Ausdruck: "Beautiful girl !!", "Stunning", "Gorgeous women" und "Absolutely beautiful Liz!", jubeln etliche User in der Kommentarspalte. Während ein anderer Bewunderer den heißen Oben-ohne-Auftritt mit einem "Just wow" versieht, wünscht sich dieser Herr noch mehr Nacktheit. "Forget the robe... (Zu Deutsch: Vergiss den Mantel...), so der fromme Wunsch dieses Fans. Vielleicht wird sein Wunsch ja sogar erhört. Wir sind jedenfalls mächtig gespannt und freuen uns schon jetzt auf sexy Nachschub von Elizabeth Hurley.

Sie können das Instagram-Foto von Elizabeth Hurley nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Praller Busen-Hammer! DAS steckt hinter Liz' Nackt-Kracher

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser