Von news.de-Redakteurin - 30.07.2020, 11.18 Uhr

Natascha Ochsenknecht: Splitternackte Bett-Grüße! SO sollte jeder Morgen beginnen

Nicht jeder hat direkt nach dem Aufwachen Lust auf seine Mitmenschen - für Natascha Ochsenknecht beispielsweise darf ein Tag gerne nackt im Bett beginnen, doch eines kann das Model seinem aktuellen Instagram-Post zufolge gar nicht ausstehen.

Model Natascha Ochsenknecht weiß ihre Fans auch mit Mitte 50 locker um den Finger zu wickeln. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Wenn es um den perfekten Start in einen neuen Tag geht, scheiden sich die Geister. Die einen sind direkt nach dem ersten Augenaufschlag von 0 auf 100 und stürzen sich voller Elan in den frisch angebrochenen Tag. Andere Zeitgenossen brauchen ein wenig mehr Anlauf und reagieren recht giftig, wenn ihnen jemand in die Quere kommt, bevor der Frühstückskaffee seine volle Wirkung entfalten konnte.

Natascha Ochsenknecht grüßt als sexy Morgenmuffel aus dem Bett

Nicht sonderlich erpicht auf morgendlichen Trubel scheint auch Natascha Ochsenknecht zu sein - das legt zumindest ein aktueller Instagram-Post der Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht nahe. Für die sexy Aufnahme, die Natascha Ochsenknecht am Mittwoch auf der Foto- und Videoplattform veröffentlichte, zeichnete Fotografin Jennifer Többen aus Solingen verantwortlich, die mit Natascha Ochsenknecht allen Anschein nach ins Bett gehen durfte.

VIDEO: SO gratulierte sie Wilson Gonzalez zum Geburtstag
Video: Promi News by Bit Projects

"Herrlich, oder?" Natascha Ochsenknecht bezirzt mit Schlafzimmerblick und Wuschelhaar

Auf dem sinnlichen Foto ist die Dreifach-Mama mit leicht zerzausten Haaren und dem berühmten Schlafzimmerblick in einem Bett sitzend zu sehen - eben so, wie man kurz nach dem Aufwachen aussieht, wenn man ein Model vom Format einer Natascha Ochsenknecht ist. Dass in der 55-Jährigen ein kleiner Morgenmuffel schlummert, enthüllten die begleitenden Worte zu dem sexy Bild: "Morgens aufzustehen und keiner geht einem auf die Nerven...... Herrlich, oder ?"

Schon gelesen? Kampfansage! DAGEGEN setzt sich Model Natascha Ochsenknecht nun zur Wehr

Nackt zwischen den Laken! Natascha Ochsenknecht startet oben ohne in den Tag

Ganz nebenbei enthüllte - und das ist im aktuellen Fall absolut wörtlich zu verstehen - Natascha Ochsenknecht, was sie im Bett am liebsten trägt. Nämlich nichts! Für das sinnliche Fotoshooting ließ die 55-Jährige alle Hüllen fallen und verhüllte ihren Modelkörper lediglich mit einem weißen Laken. Heißer könnte der Start in einen neuen Tag wirklich nicht ausfallen!

"Einfach nur bezaubernd!" Fans feiern Natascha Ochsenknechts heißes Bett-Foto

Das befanden auch Natascha Ochsenknechts Fans unisono. In den Kommentaren zu Natascha Ochsenknechts sexy Bett-Geschichte wollte der virtuelle Applaus einfach nicht abreißen: "Sehr schön", "Klasse Bild", "Das ist ja mal ein 'WAU' Portrait", "Wunderschön wow unglaublich schön" oder "Einfach nur bezaubernd" wurde Natascha Ochsenknecht für ihr Foto bescheinigt. Mit solch netten Worten dürfte es dem Model deutlich leichter fallen, morgen aus dem Bett zu kommen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser