Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Zigaretten-Pause? DAFÜR erntete die Thomalla Kritik

Rauchen ist erwiesenermaßen gesundheitsschädlich und kostspielig - doch im Falle von Sophia Thomalla eben auch verdammt sexy. Auf Instagram posierte die Schauspielerin mit Glimmstängel und erklärte ihre Vorliebe für den blauen Dunst.

Sophia Thomalla kann ihre Fans selbst mit einer Laster-Beichte nicht vergraulen. (Foto) Suche
Sophia Thomalla kann ihre Fans selbst mit einer Laster-Beichte nicht vergraulen. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Sie sind gesundheitsschädlich, kostspielig und hinterlassen unangenehmen Mief - Zigaretten sind bekanntermaßen alles andere als ein cooles Lifestyle-Accessoire. Trotzdem können und wollen viele Menschen nicht auf die qualmenden Glimmstängel verzichten - Schauspielerin und Model Sophia Thomalla gehört zu denjenigen, die aus ihrer Leidenschaft fürs Rauchen keinen Hehl machen.

Sophia Thomalla qualmt genüsslich Zigarette auf Instagram-Fotos

Vorbildfunktion hin oder her, auf Instagram zeigte sich die 30-Jährige nun in einer Mini-Fotoserie lasziv rauchend mit Kippe im Mund. Ohne mit der Wimper zu zucken tat Sophia Thomalla im gleichen Atemzug kund, was sie an ihren Raucherpausen besonders schätzt: "For me smoking one cigarette means 3 minutes of silence" - "Für mich bedeutet eine Zigarette zu rauchen drei Minuten Ruhe", so die Freundin von Fußballer Loris Karius. Wer sich mit Sophia Thomalla also bei einem Glimmstängel über Gott und die Welt unterhalten möchte, hat offenbar ganz schlechte Karten!

Sophia Thomalla kramt Frust über Horror-Jahr einfach weg

Doch die Pointe kommt erst noch. Wenn es nach Sophia Thomalla geht, sollte man den Jahr 2020 eine besonders große Schachtel Kippen spendieren - der Social-Media-Star hat offenbar schon fünf Monate vor dem Jahresende die hübsche Nase gestrichen voll von den Eskapaden, die sich 2020 die Klinke in die Hand gaben. Da hilft offenbar nur: Zigarette anzünden und tief durchatmen!

"Hammer!" Sophia Thomalla wickelt Fans selbst mit Zigarette im Mund um den Finger

Egal ob mit Zigarette oder ohne, ihre Fans liegen Sophia Thomalla in jeder Lebenslage zu Füßen, wie ein Blick auf die aktuellen Instagram-Kommentare beweist. Komplimente wie "Wunderschöne Frau", "Traumhaft", "Du bist schon eine goole Socke!", "Starke Bilder" oder "woow, hammer pic" überwiegen vereinzelte kritische Stimmen ("Widerlich! Ohne Kippe um ein vielfaches schöner") mit Leichtigkeit.

Schon gelesen? "Was für eine Pracht!" DIESE Aussichten begeisterten Sophia Thomallas Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: