Von news.de-Redakteurin - 30.07.2020, 08.50 Uhr

Kate Hudson: Sideboob-Alarm! Bei DIESEM Anblick liegen ihr sogar Frauen zu Füßen

Eine neue Social-Media-Challenge erobert das Internet: Mit Schwarz-Weiß-Fotos feiern Frauen ihr Geschlecht und unterstützen sich gegenseitig. Auch Kate Hudson teilt einen "Challenge Accepted"-Post und sorgt für Atemnot.

Kate Hudson begeistert ihre Fans mit einem heißen Badeanzug-Foto. Bild: dpa

Jede Menge Frauenpower auf Instagram, Facebook und Co.: Weltweit fluten Frauen die sozialen Netzwerke derzeit mit sinnlichen Schwarz-Weiß-Aufnahmen - darunter auch zahlreiche Promi-Damen. So steuert Schauspielerin Kate Hudson ein besonders heißes Fotos bei. So dürfen sich ihre 12,1 Millionen Fans über ein freizügiges Badeanzug-Foto freuen - Sideboob inklusive. Wow, was für ein Anblick!

Sexy Sideboob-Kracher! Kate Hudson teilt Schwarz-Weiß-Foto bei Instagram-Challenge

"Sweet girlfriends sending me an empowering note and asking if I'll jump on the supportive lady train" (auf Deutsch: "Liebe Freundinnen schickten mir eine ermutigende Nachricht und fragten, ob ich nicht auf den unterstützenden Frauen-Zug aufspringen möchte"), schreibt Kate Hudson zu ihrem Instagram-Posting. Außerdem versieht sie ihren Post mit den Hashtags #challengeaccepted, #onboard sowie #womensupportingwomen.

Für die monochrome Aufnahme stand die 41-Jährige vor der Kamera vonJanell Shirtcliff. Kate Hudson strahlt pure Weiblichkeit aus. Und sorgt mit ihrem schwarzen Einteiler für Verzückung. Der Badeanzug ist nämlich extrem knapp und gewährt an der Seite einen sexy Einblick. Dadurch ist weder zu viel noch zu wenig zu sehen. Ihre Fans sind begeistert und überhäufen Kate Hudson mit zahlreichen Komplimenten.

"Du siehst fantastisch aus!" Frauen feiern Kate Hudson

"Taking a picture of me at this angle would be a big mistake. Good on you, babe. You look amazing" (auf Deutsch: "Ein Foto von mir aus dieser Perspektive wäre ein großer Fehler. Bei dir ist es gut, Schatz. Du siehst fantastisch aus"), heißt es in einem Kommentar."You're still the most bad ass hippie awesome woman representing all us women and empowering us all and keep up the great work" (auf Deutsch: "Du bist immer noch die härteste Hippie-Frau, die uns repräsentiert und uns alle bestärkt, diese großartige Arbeit fortzusetzen"), fügt ein weiterer Kate-Hudson-Fan hinzu."You're the best! You're probably the coolest woman to look up to!" (auf Deutsch: "Du bist die Beste! Du bist wahrscheinlich die coolste Frau, zu der man aufschauen kann"), meint ein anderer.

"Women supported Women": Social-Media-Challenge für Frauen-Empowerment

Die neue Social-Media-Challenge eroberte innerhalb weniger Tage das Netz und ruft zu weiblicher Solidarität auf, um das Empowerment von Frauen inmitten der Corona-Pandemie zu stärken. Um sich der viralen Bewegung anzuschließen, muss man nichts weiter tun, als nach der Nominierung durch eine Freundin ein Schwarz-Weiß-Foto unter dem Hashtag #challengeaccepted oder #womensupportingwomen zu teilen. "Let's take care and support each other. Post a black&white photo in your feed with hashtag #challengeaccepted and mention my name. Make a large network visible. Identify 50 woman to do the same, in private" (auf Deutsch: "Lass uns gegenseitig aufeinander aufpassen und unterstützen. Veröffentliche ein Schwarz-Weiß-Foto in deinem Feed mit dem Hashtag #challengeaccepted und erwähne meinen Namen. Mache es für ein großes Netzwerk sichtbar. Suche  50 Frauen, die das gleiche tun"), heißt es in der Nachricht. Noch ist unklar, wie die Foto-Challenge gestartet wurde. Allein auf Instagram gibt es mehr als acht Millionen Beiträge, die mit den entsprechenden Hashtags getaggt wurden.

Auch deutsche Promi-Damen beteiligen sich an der Challenge. So haben bereits Natascha Ochsenknecht, Mirja du Mont, Veronica Ferres, Janina Uhse und Cheyenne Pahde ebenfalls ein Foto geteilt.

Sie können das Instagram-Foto von Kate Hudson nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch: Unten-ohne-Kracher! Ex-"Spice Girl" räkelt sich im Männerhemd.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser