Von news.de-Redakteurin - 28.07.2020, 07.30 Uhr

Beatrice Egli: "Freches Früchtchen!" DAMIT verzaubert sie ihre Fans

Beatrice Egli ist immer für eine Überraschung gut und versteht es meisterlich, ihre Fans zu begeistern. Jetzt präsentierte sich die Schweizer Sängerin bei Instagram als freches Früchtchen der Extraklasse. Sehen Sie selbst!

Wenn die Sonne vom Himmel lacht, ist Beatrice Egli nicht mehr zu halten: Die stets gutgelaunte Schweizer Sängerin, die einst die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden konnte, ist aktuell eine der gefragtesten Künstlerinnen in der Schlagerbranche und bei den Musikfans überaus beliebt. Das ist auch alles andere als verwunderlich, schließlich versprüht Beatrice Egli nicht nur bei TV-Auftritten, sondern auch in den sozialen Netzwerken reichlich gute Stimmung und Herzenswärme.

Beatrice Egli liebt's fruchtig und präsentiert Ohrschmuck mit Vitamin-Garantie

Dass sich Beatrice Egli auch für den einen oder anderen Scherz nicht zu schade ist, stellte die blonde Schweizerin nun mit einem neuen Instagram-Post unter Beweis. Um ihren Fans einen echten Hingucker zu bieten, griff Beatrice Egli diesmal nicht in die Trickkiste, sondern in den Obstkorb und verpasste sich ein paar modische Accessoires mit Vitamin-Garantie.

Beatrice Egli funktioniert Zitrusfrüchte zu Ohrringen um

"Anstelle von 'zwei Apfelsinen im Haar' trage ich heute Limetten in den Ohren! Na, wer hat jetzt einen Ohrwurm?", so die sympathische Sängerin zu ihrem ungewöhnlichen Sommer-Look, mit dem sie ihr magentafarbenes Off-shoulder-Oberteil aufpeppte. Zu ihrem fruchtigen Ohrschmuck, den Cocktail-Fans vorrangig aus Mojito- oder Caipirinha-Gläsern kennen, trug Beatrice Egli eine rosa getönte Sonnenbrille mit herzförmigen Gläsern und ihr strahlendstes Lächeln.

Beatrice Egli pfeift auf "Apfelsinen im Haar"

Schlagerfans dürften auf Anhieb verstanden haben, worauf Beatrice Egli mit ihren fruchtigen Worten anspielte: Vor mehr als 50 Jahren besang die französische Künstlerin France Gall in "Zwei Apfelsinen im Haar" die Vorzüge von vitaminreichen Accessoires als modische Zierde.

"Freches Früchtchen!" Beatrice Egli von Fans mit Komplimenten überhäuft

Eingeschlagen hat der verführerische Instagram-Post bei den Schlagerfans auf jeden Fall - davon legt die prall gefüllte Kommentarspalte Zeugnis ab. "Bin von dem schönen Anblick so gefesselt, dass ich mich auf keine Ohrwürmer konzentrieren kann", schmeichelt ein Fan munter drauflos, ein anderer schreibt "Du bist so hübsch", gefolgt von Komplimenten wie "Du bist ja ein freches Früchtchen", "Zauberhaft lieb" oder "Wow du wirst immer hübscher". Im Fall von Beatrice Egli macht sauer also nicht lustig, sondern unwiderstehlich...

Schon gelesen? "Sooo GEIL!" Als Leder-Luder verdreht Beatrice Egli uns den Kopf

FOTOS: Helene Fischer, Beatrice Egli und Co. Die heißesten Goldkehlchen der Schlager-Branche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser