Von news.de-Redakteurin - 29.07.2020, 09.45 Uhr

Oana Nechiti: Mysteriöser "Oben-ohne"-Post! Was wollte die "Let's Dance"-Beauty DAMIT sagen?

Oana Nechiti schlägt bei Instagram ernste Töne an. Ganz natürlich ohne Schminke präsentiert sich die "Let's Dance"-Schönheit aktuell im Netz. Dazu veröffentlicht sie einen kryptischen Post. Viele Fans fragen sich nun: Was haben diese Worte zu bedeuten?

Oana Nechiti zeigt sich ganz natürlich bei Instagram. Bild: Screenshot Instagram @oana_nechiti/ SCREEN

Oana Nechiti ist Profitänzerin, Trainerin und Choreografin und seit 2019 auch Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar". Bekannt geworden ist die gebürtige Rumänin durch die RTL-Show "Let's Dance", bei der sie seit 2013 übers Parkett wirbelt. Seither hat sich für die attraktive Tänzerin einiges verändert. Auch beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram erfreut sich Oana Nechiti großer Beliebtheit. Über 436.000 Instagram-Abonnenten verfolgen täglich das bunte Treiben der TV-Schönheit. Egal ob freizügige Tanz-Auftritte oder private Familien-Schnappschüsse, Oana weiß ganz genau, wie sie ihre treuen Fans bei Laune halten kann. Doch nun überraschte die 32-Jährige ihre Anhänger mit einem ungewohnt ernsten Post, der viele Fans mit einem dicken Fragezeichen zurücklassen dürfte.

Oana Nechiti ganz natürlich bei Instagram: Sie ist auch ohne Make-up ein absoluter Hingucker

Anders als bei ihren zahlreichen TV-Auftritten, bei denen sich Oana Nechiti stets perfekt gestylt präsentiert, zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account nur allzu gern von ihrer natürlichen Seite. Und die kann sich wahrlich blicken lassen, wie auch ihr jüngster Netz-Beitrag deutlich macht. Im weit ausgeschnittenen Sommertop und wallendem Haar grüßt Oana Nechiti aktuell ihre Instagram-Follower. Auf Make-up verzichtet die 1,67 Meter große Tänzerin dabei gänzlich. Viel lieber bringt sie ihre natürliche Schönheit mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zum Vorschein. Ein echter "Oben-ohne"-Kracher, den uns der RTL-Liebling aktuell präsentiert. "Eine so tolle Frau", "Schönheit", "Du siehst heute einfach bezaubernd und wunderschön aus" und "So hübsch wie immer", jubeln Oanas Bewunderer in der Kommentarspalte.

Oana Nechiti verwirrt Fans mit kryptischem Post

Dennoch wirft Oana Nechitis aktueller Instagram-Post auch einige Fragen auf. "Ich bin der Designer meines eigenen Lebens. Ich hatte wirklich Glück in meinem Leben und bekam viele Möglichkeiten, aber ich lebte immer mit einer gewissen Schuld und fragte mich: Warum ich?", beginnt Nechiti ihren nachdenklichen Post. Weiter schreibt sie: "Habe ich genug getan, um es zu bekommen? Verdiene ich es überhaupt? Zum Teufel damit. Ich bin was ich bin, ich weiß, was ich kann und ich kenne auch meine Fehler", so Oana. Weiter erklärt sie, dass sich viele Dinge in ihrem Leben aus Gelegenheiten heraus ergeben hätten, wofür sie sehr dankbar sei. Doch jetzt sei es an der Zeit, "zu entscheiden, was ich wirklich will", schreibt Oana Nechiti. Was genau Oana damit meint, behält sie an dieser Stelle für sich. Dennoch lässt der Post vermuten, dass sie in ihrem Beitrag auf ihre berufliche Laufbahn anspielt.

Neuer Job oder zurück zu "Let's Dance"? Oana Nechiti sorgt für Rätselraten

So ist noch immer nicht klar, ob Oana im kommenden Jahr wieder als Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" dabei sein wird oder ob sie womöglich ein weiteres Jahr neben Dieter Bohlen in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury Platz nehmen wird. Vielleicht gibt es sogar noch andere Job-Angebote, die Oana Nechiti künftig verfolgen könnte. Wir sind jedenfalls mächtig gespannt, welchen Weg die begnadete Tänzerin künftig einschlagen wird.

Sie können den Instagram-Post von Oana Nechiti nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

VIDEO: Wann läuten endlich die Hochzeitsglocken?
Video: News.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser