Von news.de-Redakteurin - 26.07.2020, 15.40 Uhr

Vanessa Mai: Emotionen pur! Darauf muss die Schlagerprinzessin weiter warten

Eigentlich müsste Vanessa Mai aktuell bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für ihre nächste Tournee stecken, doch das Schlagersternchen musste umdisponieren. Auf Instagram ließ die Sängerin nun ihren Emotionen freien Lauf.

Die Vorfreude auf ihre Herbst-Tournee wurde Vanessa Mai gehörig verhagelt. Bild: Soeren Stache / dpa-Zentralbild / picture alliance / dpa

Selten bietet sich Musikstars wie Vanessa Mai die Gelegenheit, Fan-Reaktionen auf neue Songs so unmittelbar zu erleben wie bei Live-Auftritten. Im Tonstudio neue Lieder einzusingen mag eine Seite der Medaille sein, doch der hautnahe Kontakt mit den Fans bedeutet Schlager-Talenten wie Vanessa Mai schlichtweg die Welt.

Vanessa Mai: Neue Tournee auf Mai 2021 verschoben

Das lässt erahnen, wie nahe der Sängerin die Absage der für Oktober 2020 geplanten Tournee mit dem Titel "Für Immer Tour" gegangen sein muss. Mitte Juli überbrachte die Sängerin ihren Fans via Instagram die bittere Nachricht, dass die für den Herbst anberaumten Termine aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden würden und stattdessen auf Mai 2021 verlegt worden sind. "Ich habe mich so sehr auf Euch gefreut, weiß aber, dass unser Wiedersehen im nächstens Jahr umso intensiver werden wird und darauf freue ich mich schon jetzt", so die Schlagerprinzessin spürbar wehmütig.

Vanessa Mai vermisst Fan-Kontakt nach Tour-Verschiebung

Damit muss Vanessa Mai nun vorerst auf die Vorbereitungen für ihre Tournee verzichten - für die Sängerin offenbar Anlass genug, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. Im Falle von Vanessa Mai dürfte der aktuelle Gefühlszustand mit "akute Vermissung" wohl am treffendsten umschrieben sein. "Vermiss Euch und denk an Euch" - mit diesen Worten, versehen mit einem Emoji-Kussmund, schickte die Schlagerinterpretin ihren Fans sonntägliche Grüße bei Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vermiss Euch und denk an Euch ????

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Vanessa Mai lässt durchtrainierte Bauchmuskeln in sexy Corsage blitzen

Ihre sehnsuchtsvollen Worte ergänzte die Schwiegertochter von Andrea Berg mit einem Foto, das keinen Zweifel daran lässt, dass Vanessa Mai längst topfit für ihre bevorstehende Konzertreise ist. Ihren durchtrainierten Körper hüllte die Sängerin in ein fliederfarbenes Ensemble aus Bundfaltenhose und knapper Corsage, die die perfekt definierten Bauchmuskeln der Sängerin ins rechte Licht rückten.

Kleines Trostpflaster: Vanessa Mai erfreut Fans mit Auftritt bei "Immer wieder sonntags"

Dass die Sehnsucht nach einem Wiedersehen keineswegs eindeutig ist, ließen ihre Fans Vanessa Mai scharenweise in den Kommentaren wissen. "Wir vermissen dich auch" lautete der Grundtenor der Fan-Reaktionen, doch zumindest im TV gab es ein Wiedersehen mit der Sängerin, immerhin gab sich Vanessa Mai am 26. Juli bei "Immer wieder sonntags" die Ehre. Wenigstens ein kleines Trostpflaster für alle, die notgedrungen weiter auf Live-Auftritte von Vanessa Mai warten müssen...

FOTOS: Vanessa Mai Ihre sexy Sommer-Selfies
zurück Weiter Auf ihrem Instagram-Profil postet Schlager-Sternchen Vanessa Mai regelmäßig zauberhaft sommerliche Selfies... (Foto) Foto: Instagram/vanessa.mai.official Kamera

Schon gelesen?Knackig! Beim Sprung in den Pool präsentiert Vanessa Mai ihren Pracht-Hintern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser