27.07.2020, 07.29 Uhr

Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi: Schock im Palast! Plötzlich ist ihm seine Ex wieder ganz nah

Erst wenige Tage ist es her, dass sich Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort gaben. Jetzt scheint jedoch Dara Huang, die Ex-Verlobte des Frischvermählten, Prinzessin Beatrice' Liebstem gefährlich nahe zu kommen.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sind seit Juli 2020 verheiratet. Bild: Peter Byrne / PA Wire / picture alliance / dpa

Bis sie endlich Mann und Frau wurden, hatten Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi einige Hürden zu überwinden. Erst trübte der Sex-Skandal um Jeffrey Epstein, in den Brautvater Prinz Andrew verwickelt ist, das Liebesglück der Prinzessin, wenig später sorgte die Corona-Pandemie dafür, dass die für Ende Mai 2020 geplante Hochzeit wie eine Seifenblase zerplatzte.

Liebe trotz Hinderissen: Prinzessin Beatrice von York hat Edoardo Mapelli Mozzi geheiratet

Doch wahre Liebe findet bekanntlich immer einen Weg - so auch im Fall der Enkeltochter von Queen Elizabeth II. Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi heirateten kurzerhand im kleinsten Kreise auf Schloss Windsor, als es die gelockerten Kontaktbeschränkungen wieder zuließen. Wer nun meint, Prinzessin Beatrice und ihr frischgebackener Ehemann dürften ihr Eheglück endlich ohne dunkle Wolken genießen, der wird bei einem Blick in die aktuellen Royals-News des Gegenteils belehrt.

Dunkle Wolken am Liebeshimmel? Ex-Verlobte von Edoardo Mapelli Mozzi rückt Beatrice' Ehemann auf die Pelle

Die frischverheiratete Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson dürfte nämlich alles andere als begeistert darüber sein, dass ihre unmittelbare Vorgängerin ihrem Ehemann Edoardo kurz nach der Hochzeit wieder gefährlich nah auf die Pelle gerückt. Genau das ist nämlich geschehen, wie derzeit in der britischen "Daily Mail" zu lesen ist. Dara Huang, so der Name der Frau, die einst als Partnerin von Edoardo Mapelli Mozzi mit dem heutigen Ehemann von Prinzessin Beatrice durchs Leben ging und mit ihm sogar verlobt war, hat nämlich gerade erst einen Firmenumzug hinter sich gebracht und residiert nun an einem ganz besonderen Ort.

Tür an Tür nach der Trennung! Dara Huang bezieht neues Büro in der Nähe von Ex Edoardo Mapelli Mozzi

Die Unternehmerin mit chinesisch-amerikanischen Wurzeln, die mit ihrem Ex-Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi einen kleinen Sohn namens Christopher hat, hat ihr Londoner Architekturbüro nämlich aus dem Stadtteil Clerkenwell nach Kensington verlegt - zufällig in jenes Gebäude, in dem auch Edoardo Mapelli Mozzi seiner Arbeit als Immobilienunternehmer nachgeht.

FOTOS: Königliche Hochzeit Die schönsten Brautkleider der Royals
zurück Weiter Brautprinzessinnen: Die schönsten Brautkleider der Royals (Foto) Foto: imago / UPI Photo/spot on news Kamera

Das steckt hinter der Annäherung von Prinzessin Beatrice' Mann und seiner Ex-Verlobten

Böse Absichten soll Dara Huang jedoch nicht gehabt haben, als sie nach neuen Büroräumlichkeiten Ausschau hielt, will die "Daily Mail" aus dem Freundeskreis von Edoardo Mapelli Mozzi erfahren haben. Vielmehr habe der Ehemann von Prinzessin Beatrice seiner Ex-Verlobten lediglich auf beruflicher Ebene einen Hinweis gegeben, als Büroflächen in der Nähe seines Arbeitsplatzes frei wurden - und Dara Huang habe daraufhin die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Zudem stünden sich die beiden Ex-Partner schon aufgrund ihres gemeinsamen Sohnes auch nach der Trennung nahe. Auch Prinzessin Beatrice müsse akzeptieren, dass ihr Ehemann die Mutter seines Sohnes nicht aus seinem Leben verbannen wolle, so das Blatt weiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser