Von news.de-Redakteurin - Uhr

Miley Cyrus: Bei DIESER scharfen Ansage bebt das Netz

Das hat gesessen! Miley Cyrus ärgert sich aktuell über einige Menschen, die sich nicht an das Tragen eines Mundschutzes halten. Damit sich auch ihre Fans an die Hygieneregeln halten, redet sie ihren Fans mit einem sexy Foto ins Gewissen.

Miley Cyrus wurde in einem Pub in Palm Springs gesichtet. Augenscheinlich trank sie Shots mit einem Fremden. (Foto) Suche
Miley Cyrus wurde in einem Pub in Palm Springs gesichtet. Augenscheinlich trank sie Shots mit einem Fremden. Bild: picture alliance/Jordan Strauss/Invision/dpa

Miley Cyrus hat sich in den letzten Monaten rar gemacht. Nachdem sie 2019 den Song "Don't Call Me Angel" für den Soundtrack des Reboots von "Charlie's Angels" veröffentlichte, postete sie hauptsächlich Informationen über ihre Herzensprojekte. Eine Sache bedeutet ihr aktuell sehr viel. Mit einer deutlichen Ansage macht sie sich nun Luft.

Miley Cyrus ärgert sich über Mundschutz-Verweigerer

Miley Cyrus redet sich gerne den Frust von der Seele. Aktuell regt sie sich auf, dass viele Menschen keinen Mundschutz tragen. Gerade in Amerika, wo die Infektionszahlen rapide ansteigen und bislang 142.066 Menschen (Stand: 22. Juli, 8 Uhr) gestorben sind, können so einfache Maßnahmen, wie das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung die Ausbreitung eindämmen. Sie schreibt: "That shady side eye to y'all who ain't wearing your recommended, in many places MANDATORY mask. Psh." (auf Deutsch: "Diese Schattenseite bei euch allen, die nicht die empfohlene, vielerorts obligatorische Maske tragen. Psh.")

Miley Cyrus redet Klartext! Dieser bauchfreie Look bleibt im Kopf

Damit ihre Botschaft auch wirklich ankommt, posiert sie auf einem Foto von Star-Fotograf Vijat M als toughe Frau, die für ihre Überzeugung einsteht. Er steht für provokative Fotos. Erst kürzlich postete er ein Foto von Miley Cyrus als Teufel. Ganz in rot, ziert sie in einem knappen Body das Cover seines Buches "High Gloss". Damit hätte sie ihre Botschaft bestimmt noch besser in den Köpfen ihrer 112 Millionen Follower verankern können. oder?

Auf dem Schwarz-weiß Foto steht sie ganz cool vor der Kamera, mit einer College-Jacke mit Totenköpfen drauf und einem bauchfreien Oberteil auf dem "The Filth" (auf Deutsch: "Der Dreck") steht. Diese optische Ansage hat wirklich gesessen! Deshalb feiern sie ihre Fans feiern in den Kommentaren wie eine Königin. Für ihre Fans kommt der Beitrag einem Comeback gleich. "THE QUEEN IS BACK" (auf Deutsch: "Die Königin ist zurück"), freut sich ein Fan. Die Begeisterung reißt nicht ab. Ein Anhänger macht noch einmal deutlich, dass Miley Cyrus hier das Sagen hat: "THE BOSS IS TALKING" (auf Deutsch: "Der Chef spricht").

Sie sehen Miley Cyrus im bauchfreien Oberteil nicht? Dann klicken Sie hier

Sie sehen Miley Cyrus nicht als Teufel? Dann klicken Sie hier

Schon gelesen?HIER macht's sich die Skandalnudel am "Vagina-Tag" selbst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: