13.07.2020, 08.20 Uhr

Daniela Katzenberger: Pikante Sex-Beichte! Doch DIESER Plan ging in die Hose

Ganz offen spricht Daniela Katzenberger darüber, ob sie sich noch ein zweites Kind mit Mann Lucas Cordalis wünscht. Doch die Katze macht auch eine überraschende Sex-Beichte und erklärt, wie erfolgreich sie mit Beischlaf nach Termin ist.

Daniela Katzenberger mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis Bild: imago images/CHROMORANGE/spot on news

Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) haben 2016 geheiratet. Zuvor hatte das Paar seine Liebe bereits mit der Geburt der gemeinsamen Tochter Sophia (4) gekrönt. Auch im Netz halten die beiden regen Kontakt mit ihren Fans. Auf Instagram zählt Daniela Katzenberger fast zwei Millionen Abonnenten. Für die wirft sich die Katze immer wieder auch einmal in reichlich sexy Posen.

Lesen Sie auch: HIER lässt Kult-Blondine Daniela Katzenberger die Nackt-Bombe platzen

Doch grundsätzlich gilt bei Daniela Katzenberger: Sie nimmt sich nicht wichtiger als unbedingt notwendig. Dafür wird sie von ihren Fans genauso sehr geliebt, wie für ihren Humor. Denn am allerbesten kann die Katze sich selbst und ihre "Macken" auf die Schippe nehmen. Da darf es dann auch gerne einmal ein Bild kurz nach dem Aufstehen oder aus dem Bett sein. Doch apropos Bett.

Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis: Sex-Beichte! Doch DAS klappte nicht

Doch wie sieht es mit einem weiteren Kind aus? "Wir haben es eine ganze Zeit lang drauf angelegt. Mit Sex nach Terminplan und so", erklärt Katzenberger im Gespräch mit "Bild am Sonntag". Bislang habe es aber "nicht geklappt".

Der Druck auf sie und Cordalis sei immer größer geworden, nachdem sie der Öffentlichkeit davon erzählt hatte. Auch ihre Tochter sei immer älter geworden "und irgendwann hab ich dann gesagt: Ich will vielleicht gar kein zweites Kind mehr." Habe man kein Kind, werde man als egoistisch verurteilt, nur ein Sprössling werde sicherlich "ein trauriges Einzelkind. Zwei sind der heilige Durchschnitt, das perfekte Bild von einer Familie - und ab drei oder vier denken alle, du produzierst einen Familienclan", erklärt Katzenberger weiter.

Daniela Katzenberger: So führt sie ihr "Luxusleben"

"Nicht falsch verstehen, ich liebe Sophia abgöttisch", erzählt sie weiter, aber als Mutter müsse man "immer noch den letzten Tropfen Energie" aus sich herausquetschen. Man müsse in jeder Lage "funktionieren". Außerdem habe sie "zu Hause ja irgendwie ZWEI Kinder, Lucas ist ja auch noch da", scherzt Katzenberger. Sie habe gelernt, "was für ein Luxus ein Leben ist, wenn man nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt, aufs Sofa fallen und einfach nur den Fernseher anschalten kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: DAS sind die schönsten Momente aus dem Leben der Kult-Blondine!
Video: news.de

Hier können Sie "Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben" von Daniela Katzenberger (vor-)bestellen.

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser