Von news.de-Redakteur - 14.07.2020, 18.39 Uhr

Kylie Jenner: Sexy Kurven-Show! DIESER Busen-Blitzer schreit zum Himmel

Falls es das erklärte Ziel von Instagram-Liebling Kylie Jenner sein sollte, die Fans restlos um den Verstand zu bringen, ist Kylie dabei wieder einen Schritt weiter. Denn dieser Busen-Blitzer schreit einfach zum Himmel.

Kylie Jenner genießt ihren Urlaub in vollen Zügen. Bild: dpa

Kylie Jenner kann augenscheinlich gar nicht mehr genug davon bekommen, sexy Bilder aus ihrem wohl verdienten Urlaub zu posten. Während der Rest der Vereinigten Staaten von täglich steigenden Zahlen an Corona-Infizierten erschüttert wird, wendet sich Kylie Jenner mit eindrucksvollen Ein- und Ausblicken aus einem superschicken Luxus-Resort am Canyon Point an ihre 184 Millionen Instagram-Abonnenten.

Die Zimmerpreise starten dort ab 3.000 US-Dollar pro Nacht (inklusive Verpflegung). Zumindest die Ansteckungsgefahr scheint in der Einöde Utahs überschaubar zu sein. Da hat die private Abgeschiedenheit offenbar so ihre Vorteile.

Kylie Jenner versext Instagram-Fans im Netz mit sexy Kurven-Show

Wenn dann noch die passenden Instagram-Hotspots dazu kommen, scheint die Welt für Kylie Jenner geradezu perfekt zu sein. Wir erinnern uns: Bereits in den vergangenen Tagen sorgte das Model bei so manchem Fan für Schnappatmung, ließ zunächst die Nippel in einem hautengen Kleid blitzen und setzte seine Traumkurven wenig später vor eindrucksvoller Kulisse noch einmal in Szene. Da kann man sich über zu wenig Aufmerksamkeit nicht beschweren.

Kylie Jenner: Underboob-Hammer auf Urlaubs-Post - Fans flippen aus

Auch der neueste Post von Kylie Jenner hat es in sich. In einem Felsspalt stehend, blickt das Model gen Himmel. Der knappe Bikini, den Kylie am Leib trägt, verrät dabei schon ein bisschen zu viel. Doch Underboob zeigen ist ja bekanntlich auch in dieser Saison noch ein Must-have. Und so sammelt die 22-Jährige über neun Millionen "Gefällt mir"-Klicks für ihren himmlischen Busen-Blitzer. Und was sagt Kylie selbst zu ihrem sexy Bildchen? Dieser Ort ist sei so unwirklich, erklärt sie ihren Fans kurz und knapp. Da würden die wohl zustimmen, vielleicht allerdings nur in Bezug auf das Foto des Models. Denn das schreit wirklich zum Himmel.

Lesen Sie auch: Achtung, Stinkefinger! HIER macht sich Kylies Busen fast selbstständig

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Kylie Jenner bei Instagram nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser