Von news.de-Redakteur - 11.07.2020, 18.11 Uhr

Kerstin Ott: "Oben ohne" und getrennt! DIESE Wette hat sie verloren

Da hat sich Kerstin Ott zu weit aus dem Fenster gelehnt: Die haarige Quittung bekam die Sängerin postwendend. Aus diesem Grund zeigt sie sich jetzt im Netz "getrennt" und "oben ohne". Da reiben sich die Fans glatt die Augen.

Kerstin Ott musste sich von ihren Haaren trennen. Bild: dpa

Da staunen die Fans von Schlagersängerin Kerstin Ott sicherlich nicht schlecht, wenn sie einen Blick auf den neuesten Post auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram werfen. Dort zeigt sich Kerstin Ott schon leicht verändert. Doch es beschleicht einen das Gefühl, dass sich die Musikerin (noch) nicht so richtig zeigen will. Doch auch im Hintergrund ist die einschneidende Veränderung klar und deutlich zu erkennen.

Kerstin Ott getrennt von ihren Haaren: "Oben ohne" nach verlorener Wette

Machen wir es kurz und knapp: Kerstin Ott hat sich von ihrer (zugegeben nicht sehr üppigen) Haarpracht getrennt und zeigt sich bei Instagram jetzt "oben ohne". Ganz schön kurz! Wie es zu dem Kahlschlag gekommen ist, erklärt die 38-Jährige im Post zu dem Bild: "Ich habe einen sehr lieben Schwager mit dem ich andauernd kleine Wettkämpfe habe.", holt die Sängerin zunächst aus.

"Da ich seit Januar zwei, dreimal die Woche zum Sport gehe, hat er mich seit Wochen geärgert das er mich abzieht beim Wettrennen. Gestern war es also soweit und ich meinte—-> " alles klar, dieses Battle starten wir heute. Wer verliert muss die Haare abschneiden" gesagt, getan. Leider habe ich beim "Startschuss" geträumt und bin zu spät losgerannt", schildert Kerstin Ott ihr Missgeschick. Das Resultat ist jetzt im Netz zu sehen.

Kerstin Ott löst Wettschulden ein - Fans flippen aus

Doch Kerstin Ott nimmt auch ihren Haar-Fauxpas sportlich und lässt ihre Fans im Netz wissen: "Ich sag mal so: 90 mal schlafen noch[...]dann ist alles wieder nachgewachsen[...]bis dahin muss halt eine Mütze herhalten", scherzt die Sängerin bei Instagram. Bei den Fans kommt der neue Look zumindest gut an: "Es steht dir... Ich find es cool", "Total verrückt... Hut ab, dass du das so durchziehst... Naja, auch wenn die Haare jetzt weniger sind, ... der Stimme tut das ja nichts...", "Du bist echt verrückt, Ich hoffe die Haare wachsen schnell. Krass" und "es steht dir!! Und es sind ja nur Haare, die wachsen ja auch wieder", stehen sie Kerstin Ott bei.

Sie sehen den Instagram-Post von Kerstin Ott nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser