10.07.2020, 13.58 Uhr

Helene Fischer: Endlich! Diese News bringen ihre Fans zum Ausflippen

Fans der Schlagerkönigin Helene Fischer haben Grund zur Freude! Bald können sie ihr Idol wieder hautnah live erleben. Die Events, die aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurden, werden bald nachgeholt. Erste Termine sind bereits bekannt.

Helene Fischer steht im Frühjahr 2021 wieder auf einer Live-Bühne. Bild: imago images/osnapix/spot on news

Helene-Fischer-Fans können aufatmen! Bald dürfen sie ihre Schlagerkönigin wieder live erleben. Im Frühjahr 2021 wird ihr Auftritt in Österreich nach der Corona-bedingten Absage nachgeholt.

Helene Fischer holt abgesagtes Konzert in Österreich nach

Endlich gibt es Neuigkeiten, wie es mit den abgesagten Terminen von Schlagerkönigin Helene Fischer (35) weitergeht: Das wegen der Corona-Pandemie abgesagte Konzert im österreichischen Bad Hofgastein findet nun am 26. März 2021 statt. Das gab der Veranstalter des dortigen "Sound & Snow"-Festivals via Facebook bekannt.

Helene Fischers Beitrag wird Ihnen nicht angezeigt? Dann einfach hier entlang.

Helene Fischer freut sich auf die Termine im Frühjahr 2021

Man freue sich, nach Monaten intensivster Bemühungen, einen Ersatztermin für die ursprünglich am 4. April 2020 geplante Show gefunden zu haben. Alle bereits gekauften Tickets hätten weiter Gültigkeit, das restliche Kontingent ist bereits auf www.oeticket.com oder www.eventim.de verfügbar.

Helene Fischers Beitrag wird Ihnen nicht angezeigt? Dann einfach hier entlang.

Hier gibt es das Live-Album zur großen Arena-Tournee von Helene Fischer.

Helene Fischer machte Ankündigung auf Facebook publik

Auch Helene Fischer selbst teilte die Ankündigung auf ihrer Facebook-Seite. Mitte März wurden ihre beiden für 2020 geplanten Live-Auftritte in Gastein und dem "SnowpenAir"-Festival auf der Kleinen Scheidegg in der Schweiz wegen des Ausbruchs des Coronavirus kurzfristig abgesagt. Man folge den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden. "So gern ich für euch gesungen hätte [...], so klar ist natürlich, dass die Gesundheit aller Menschen immer Vorrang hat", sagte Fischer damals zu den Absagen. "Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!"

Hier geht's zum Facebook-Post von Helene Fischer.

Fans sind Feuer und Flamme für die neuen Konzerte von Helene Fischer

Auf ihren neuen Facebook-Post mit dem Konzerttermin für 2021 reagierten die Fans begeistert und überschütteten die Sängerin mit Likes und Kommentaren wie "Super, danke, wie ich gehofft habe!!!! Und pos. denken, dass es auch wirklich stattfindet!!!" "Finally! Das hat ewig gedauert. Hoffentlich ist die Welt dann wieder einigermaßen in Ordnung", schreibt ein Fan. Das hoffen wir auch. 

VIDEO: So wurde aus dem schüchternen Mädchen DIE Schlagergöttin!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser