07.07.2020, 20.45 Uhr

Instagram: Ein "Dezember-Baby": Hollywood-Star Josh Brolin wird wieder Vater

Zum zweiten Mal mit seiner Frau Kathryn und zum vierten Mal insgesamt erwartet Hollywood-Star Josh Brolin Nachwuchs. Noch in diesem Jahr soll das "Dezember-Baby" kommen.

Josh Brolin und seine dritte Ehefrau Kathryn Bild: Admedia / imagecollect.com/spot on news

Im Hause Brolin wird es offenbar noch in diesem Jahr Besuch vom Klapperstorch geben. Das hat die Ehefrau von Hollywood-Star Josh Brolin (52, "Avengers: Infinity War") mit einem Instagram-Post verkündet. "Die Brolins wachsen weiter! Unser kleines Dezember-Baby ist auf dem Weg", schreibt Kathryn Brolin (32, geborene Boyd), die mit dem Star seit 2016 verheiratet ist. Dazu teilte sie ein Bild von sich, dem gemeinsamen Töchterchen Westlyn Reign (1) und einem leicht zu erahnenden Babybäuchlein.

Sehen Sie Josh Brolin im Oscarfilm "No Country For Old Men"

Unter den zahlreichen Gratulanten und Gratulantinnen im Kommentarbereich findet sich auch der werdende Papa. Der scherzt: "Wow. Das ist ja großartig! Herzlichen Glückwu... Moment, WAS?!?!" Während es für Kathryn Brolin das zweite Kind ist, wird der Schauspieler somit zum vierten Mal Vater. Aus seiner ersten Ehe mit Alice Adair (1988-1994) hat er bereits die Tochter Eden (26) und den Sohn Trevor (32). Lediglich seine zweite Ehe mit Schauspielerin Diane Lane (55, 2004-2013) blieb kinderlos.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser