Von news.de-Redakteur - 09.07.2020, 09.35 Uhr

Rita Ora sexy: Scharfer Nippel-Alarm! Mit dieser Pose LOCKT sie ihre Fans

Ganz schön verlockend! Im Netz wollte Sängerin Rita Ora doch eigentlich Werbung für einen Lockenstab machen. Aber vielleicht schaut der eine oder andere Fan eher auf DIESES prominent zur Schau gestellte Detail.

Rita Ora zeigt im Netz zu viel. Bild: dpa

Da wollte sich Sängerin Rita Ora ihren Fans endlich mal hochgeschlossen präsentieren und dann passiert ihr DAS. Für ihre freizügigen Aufnahmen und Posts beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ist die Britin mit kosovarischen Wurzeln ihren Fans bestens bekannt. Doch beim aktuellen Schnappschuss von Rita Ora sollte eigentlich etwas ganz anderes im Mittelpunkt stehen. Denn gedacht war das Bild, das die 29-Jährige mit einem Lockenstab zeigt, als reine Werbeveranstaltung.

Rita Ora: Nippel-Alarm bei Werbung für Lockenstab auf Foto bei Instagram

Allerdings könnte der eine oder andere ihrer 16 Millionen Instagram-Abonnenten auch eine Etage tiefer blicken. Denn der Stoff des gelben Oberteils, das Rita Ora auf dem Bild trägt, lässt eine Tatsache hervortreten, die sich nicht wegdiskutieren lässt. Den Nippel-Alarm konnte Rita Ora auf dem Werbe-Post jedenfalls nicht verhindern. Aber vielleicht war das ja Absicht und kein Versehen. Wie dem auch sei: Der Aufmerksamkeit der Fans kann sich die Sängerin jedenfalls gewiss sein.

Rita Ora verzückt Fans mit verlockendem Bild im Netz

Wohin man nun auch schielen mag, verlockend ist das Ergebnis allemal. Das befinden auch die Fans von Rita Ora, die unter dem Post bei Instagram regelrecht ausflippen. Mehr als 170.000 "Gefällt mir"-Klicks konnte das Bild schon nach wenigen Stunden im Netz vorweisen. "Du siehst fabelhaft und einfach großartig aus", bringt es ein Fan mit seinem Kommentar auf den Punkt. Wir gehen ganz stark davon aus, der er natürlich die Haare meint...

Lesen Sie auch: Halbnackt-Flitzer! Rita Ora verzaubert Fans mit knackigem Hintern-Kracher

Sie sehen das Instagram-Bild von Rita Ora nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser