Von news.de-Redakteurin - 07.07.2020, 07.44 Uhr

Barbara Meier: Unten-ohne-Queen! Hier präsentiert sie ihre funkelnde Discokugel

Barbara Meier steht die Vorfreude auf ihr erstes Kind ins Gesicht geschrieben. Unten ohne in einem glitzerndem Pailletten-Kleid präsentiert sie auf Instagram stolz ihre pralle Discokugel. "Breathtaking", befinden ihre Fans.

Barbara Meier ist hochschwanger. Bild: dpa

Seit 2019 sind Barbara Meier und Klemens Hallmann inzwischen verheiratet. Nur ein Jahr später krönen sie nun ihre Liebe und werden zum ersten Mal Eltern. Anfang 2020 hatte die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin die Baby-Bombe platzen lassen und auf Instagram ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Doch die Zeit verfliegt und inzwischen befindet sich die 33-Jährige schon im Endspurt, wie ihr aktueller Instagram-Beitrag verrät.

Barbara Meier unten ohne: Im Glitzerkleid zeigt sie ihre pralle "Discokugel"

Für ihren Post wählte die rothaarige Schönheit drei Model-Bilder, auf denen sie in einem ultraknappen aber weit fallenden glitzernden Pailletten-Kleid vor der Kamera posiert. Unten ohne und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht setzt sie ihren dicken Babybauch gekonnt in Szene. Die Hände hat sie um ihre Murmel gelegt, so dass diese noch besser zur Geltung kommt. "Disco-Kugel", schreibt die werdende Mama zu ihrem Beitrag. Die Hashtags "#ImSoExcited
#nightfever #discofeeling #pregnant #redhead #pregnancy #goldendress" machen die Vorfreude auf ihr Baby-Mädchen deutlich.

Wann kommt das Baby? Barbara Meier hält Geburtstermin geheim

Doch wann genau ihr Kind das Licht der Welt erblicken soll, darüber lässt Barbara Meier ihre Fans im Unklaren. Bei der Verkündung sprach sie lediglich davon, dass es im Sommer zur Welt kommen wird. Doch die Fans lassen nicht locker und versuchen immer wieder, der 33-Jährigen den Geburtstermin zu entlocken. "Cool, darf ich fragen wann du Termin hast ? Wann kommt die kleine" und "Wann ist es denn soweit sieht ja schon riesig aus" ist in den Kommentaren zu lesen. Doch wie bisher hüllt sich Barbara Meier auch bei ihrem aktuellen Instagram-Beitrag weiterhin in Schweigen.

"Unbelievably breathtaking!" Schwangere Barbara Meier raubt Fans den Atem

Andere Follower wiederum sind nicht so neugierig und überschütten die werdende Mama stattdessen mit Komplimenten. "Wow looks so unbelievably breathtaking beautiful", "Das Lachen und das Leuchten in deinem Gesicht gefällt mir am besten,das Pure Mutterglück", "Disco-Kugel mit sehr schönen Beinen" und "Die schönste Disco-Kugel die ich je gesehen habe".

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

VIDEO: Wer ist der Glückliche an der Seite der "GNTM"-Gewinnerin?
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser