Von news.de-Redakteurin - 05.07.2020, 14.46 Uhr

Beatrice Egli: "Der Hammer"! Dieses Bauchfrei-Outfit lässt ihre Fans ausflippen

Endlich durfte Beatrice Egli wieder auf der Bühne stehen. Für sein Comeback hatte sich der Schlagerstar ein sündiges Outfit herausgesucht. In Lederleggings und einem bauchfreien Glitzertop brachte sie Lüneburg zum Kochen.

Beatrice Egli stand in Lüneburg auf der Bühne. Bild: dpa (Symbolbild)

Seit Tagen fieberte Beatrice Egli (32) diesem Auftritt entgegen und am 4. Juli 2020 war es endlich soweit: Die Schlagersängerin ("Terra Australia") stand in Lüneburg für ein Open-Air-Konzert auf der Bühne. Für ihr Comeback hatte sich die attraktive Schweizerin ein höchst sündiges Outfit herausgesucht. In Lederleggings und einem bauchfreien Glitzertop heizte die Sängerin ihren Fans mächtig ein und trotzte dem Wetter, was leider nicht so mitspielte, wie sie es sich gewünscht hatte.

Beatrice Egli im sexy Leder-Outfit in Lüneburg

Doch der Stimmung in Lüneburg konnte der Regen nichts anhaben. "Lüneburg, das war der Wahnsinn!", schreibt die 32-Jährige einen Tag nach dem fulminanten Konzert auf Instagram. "Danke, dass euch der Regen nichts anhaben konnte und ihr trotzdem so mit mir gefeiert habt! Genießt den Sonntag!" Die Bilder, die sie für ihren Danke-Gruß ausgewählt hat, sprechen für sich. Sie zeigen die Blondine in ihrem freizügigen Outfit und mit einem großen Lächeln im Gesicht. Es ist ihr anzusehen, dass sie ihren Auftritt in vollen Zügen genießt und sich freut, wieder mit ihren Fans feiern zu können.

Beatrice Egli zeigt Traumkurven in Lederleggings und bauchfreiem Outfit

"Freut mich, das Du wieder so Spaß hattest", schreibt ein Fan in den Kommentaren und auch Beatrice Eglis heißes Outfit bleibt von jenem Follower nicht unbemerkt: "Und OMG dein Outfit der Hammer". "Das ist schön das es dir gefallen hat und du Spaß hattest. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag @beatrice_egli_offiziell wir sehen uns am 23.07.20 in Köln freue mich so sehr dich wieder zu sehen", schreibt ein anderer Fan und fiebert seinem eigenen Konzertbesuch entgegen.

Sie sehen Beatrice Eglis Instagram-Beitrag nicht? Dann hier entlang!

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser