Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: "Playboy"-Hammer? Jetzt wollen sie ihre Fans nackt sehen

Darauf haben Valentina Pahdes Fans gewartet: Auf Instagram bekommen sie die schöne GZSZ-Sängerin im Bett kurz nach dem Aufwachen zu Gesicht. Nur in ein weißes Laken gehüllt räkelt sich die hübsche Blondine verführerisch zwischen den Kissen.

Mit ihrem neuesten Instagram-Post weckte Valentina Pahde "Playboy"-Sehnsüchte bei ihren Fans. (Foto) Suche
Mit ihrem neuesten Instagram-Post weckte Valentina Pahde "Playboy"-Sehnsüchte bei ihren Fans. Bild: picture alliance / Benjamin Kampehl/RTL/dpa

Bei diesem Anblick würde man am liebsten liegen bleiben: Auf Instagram postet GZSZ-Star Valentina Pahde (25) ein Foto von sich im Bett. Außer einem Handtuch-Turban auf dem Kopf und einem hauchdünnen weißen Laken trägt die blonde Schönheit: nichts! Das weckt Playboy-Wünsche bei ihren Fans.

Valentina Pahde postet Instagram-Bild im Bett unter Hashtag#wokeuplikethis

Unter dem Hashtag #wokeuplikethis ("Ich bin so aufgewacht") postet Valentina Pahde ein Foto von sich im Bett mit Handtuch-Turban auf dem Kopf und einem weißen Laken um ihre Kurven gehüllt. Der Hashtag war vor ein paar Jahren von der Sängerin Beyoncé (38) geprägt worden, die in ihrem Song "Flawless"("Makellos") den Perfektionszwang für Frauen kritisierte. Auch Valentina Pahde verwendet den Hashtag eher ironisch: Die Sunny-Darstellerin von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" trägt ein aufwendiges Hollywood-Make-up samt kirschrotem Lippenstift. Auch auf Brillanten und Gold hat Valentina Pahde für das Foto von Fotograf Luca Geselle nicht verzichtet. Glamourös, oder?

Valentina Pahde sexy und sinnlich im Bett wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht'szum Instagram-Foto der GZSZ-Darstellerin.

GZSZ-Sunny Valentina Pahde wäre gern im Bett liegen geblieben

"Good morning world #wokeuplikethis", schreibt Valentina Pahde in der Bildunterschrift ihres Instagram-Posts und fragt dann ihre Follower: "Wer von euch wäre heute Morgen gerne liegen geblieben?" Wahrscheinlich jeder, wenn er neben der Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde aufgewacht wäre, oder? "Ja Baby", antwortet ein Fan in der Kommentarspalte.

Instagram-User wollen Valentina Pahde im Playboy sehen

Die Reaktionen der anderen Instagram-Follower von Valentina Pahde sehen ähnlich aus. "mmm du bist so heiß", schreibt beispielsweise ein User und unterstreicht seine Aussage durch drei Wassertropfen-Emojis. Zumindest hoffen wir, dass er damit Wassertropfen gemeint hat, mit denen er sich eine Abkühlung vom heißen Valentina-Anblick verschaffen wollte. "Hoffentlich sieht man dich bald mal im Playboy", äußert dieser Follower seinen sehnlichen Wunsch.

"Guten Morgen hübsche Frau" - Valentinas Fans himmeln ihr Idol an

Auch diese User reagieren begeistert auf Valentina Pahdes Morgen-Post, wenn auch auf etwas zurückhaltendere Art. Sie wünschen ihrem Idol einen "Guten morgen Süsse", "Guten Morgen schöne Frau" und "Guten Morgen hübsche Frau". "Einen schönen Tag dir!", schreibt auch dieser User. Das wünschen wir der lieben Valentina auch.

Schon gelesen? Luftiger Busenblitzer! HIER lässt der GZSZ-Star ganz schön tief blicken

VIDEO: Zoff um Männer mit Zwillingsschwester Valentina?

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: