Von news.de-Redakteurin - 05.07.2020, 07.39 Uhr

Sylvie Meis: Pralle Werbung! Aber DARÜBER muss Sophia Thomalla lachen

Im tief ausgeschnittenen Abendkleid rührt Sylvie Meis aktuell auf Instagram die Werbetrommel. Doch bei Model Sophia Thomalla sorgt der Schnappschuss für einen kleinen Lachanfall. Das lässt Sylvie nicht auf sich sitzen und kontert schlagfertig.

Sylvie Meis konterte den Kommentar ihrer Freundin schlagfertig. Bild: dpa

Holla, die Waldfee! Für ihren aktuellen Instagram-Beitrag hat sich Sylvie Meis mächtig in Schale geschmissen. Im eleganten schwarzen Abendkleid mit tiefem Dekolleté, prunkvoller Halskette und einem umwerfenden Make-up posiert die Niederländerin vor der Kamera, um ihre eigene Gesichtsmaske von Le masque Switzerland zu bewerben.

Busen-Hammer! So sexy setzt Sylvie Meis die Gesichtsmaske in Szene

"Work hard. Mask harder", schreibt die Ex-"Let's Dance"-Moderatorin zu ihrem Beitrag. "The Gold Radiant Glow Face Mask by @le_masque_switzerland is the secret to luminous, dewy and glowing skin", erklärt Sylvie Meis ihren Fans. Allerdings ist es bei diesem Anblick gut möglich, dass die Werbung ihr Ziel verfehlt, denn der Blick mancher Follower dürfte unweigerlich eine Etage tiefer als beabsichtigt landen. "Echte Schönheit kann nichts verstellen einmal Schön immer Schön du fehlst als Jury bei Supertalent und Moderatorin bei Lets Dance ist ganz schön verblasst das deutsche Fernsehen ohne deine Persönlichkeit", gerät ein Instagram-Fan ins Schwärmen.

Sophia Thomalla lacht über Sylvie Meis' Masken-Werbung

Auch prominente Resonanz erhält die 44-Jährige für ihren Beitrag. So meldete sich Busen-Freundin Sophia Thomalla zu Wort und fragte leicht spöttisch: "Und die trägt man angezogen in der Wanne?" Offenbar sorgte Sylvies gewählte Fotolocation, die Badewanne, für große Erheiterung bei dem Model, wie der mit Tränen lachende Smiley hinter ihrer Frage zeigt.

Sie sehen den Instagram-Beitrag von Sylvie Meis nicht? Dann klicken Sie hier!

"Miss Bikini auf dem Sofa" Sylvie Meis kontert Thomalla-Kommentar schlagfertig

Doch Sylvie Meis ließ das nicht auf sich sitzen und konterte den Kommentar ihrer Freundin schlagfertig mit "@sophiathomalla you know me , I'm always a bit extra.." Zugleich konnte sie sich eine Spitze gegen Sophias eigenen doch recht extravaganten Instagram-Post der letzten Woche nicht verkneifen, als es sich die Freundin von Fußballer Loris Karius im sexy Zweiteiler auf der Couch bequem gemacht hatte: "aber wen sag ich das? Miss Bikini auf dem Sofa".

Gut gemacht, liebe Sylvie!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser