Von news.de-Redakteur - 03.07.2020, 08.18 Uhr

Jenny Frankhauser : Schlussstrich! Mit DIESEM halbnackten Kracher verabschiedet sie sich

So sexy kann man sich verabschieden. Jenny Frankhauser braucht Zeit zum Verschnaufen und macht deshalb vorerst Schluss. Zuvor zeigt sie sich allerdings noch einmal halbnackt von ihrer knackigen Schokoladenseite.

Jenny Frankhauser verabschiedet sich von ihren Fans. Bild: dpa

Auch die fleißigste Influencerin braucht einmal Zeit, um endlich wieder kräftig durchzuatmen und abzuschalten. Denn was für die meisten Fans bei Instagram und Co. nach einem durch (üppige?) Werbeeinnahmen finanzierten Dauerurlaub aussieht, ist tatsächlich ein Job, der nicht um 16 Uhr mit dem Zuknallen der Bürotür endet.

Zumindest ist es das, was von Influencern immer wieder zu hören ist, wenn sie nach ihrem Tages- und Arbeitsablauf gefragt werden. Eine besonders umtriebige Instagram-Influencerin, gemessen an ihren häufigen Posts, ist Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Und die verordnet sich selbst jetzt erst einmal eine kleine Schaffenspause.

Jenny Frankhauser sexy: Im knappen Zweiteiler verabschiedet sie sich von ihren Fans

"Mal ein paar Tage offline", kündigt sie ohne große Umschweife auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an. Dazu erklärt Jenny Frankhauser noch: "Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt." Was die Halbschwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger, die unlängst selbst mit einem relaxten Sommerbild für Furore sorgte, ihren Fans gibt, ist derweil klar. Als vorläufiges Abschiedsgeschenk präsentiert sich die 27-Jährige noch einmal von ihrer sexy Schokoladenseite im knappen Zweiteiler.

Jenny Frankhauser macht vorerst Schluss im Netz

Wie lange die Pause tatsächlich andauern wird, ist allerdings noch unklar. Vielleicht müssen die Fans deshalb vorerst mit dem Bild vorliebnehmen, das Jenny Frankhauser jüngst ins Netz gestellt hat. Auf einem Sofa hat sich die Influencerin ausgestreckt, zeigt ihre Traumkurven und scheint mit dem Relaxen schon begonnen zu haben. Da kann man nur noch gute Erholung wünschen...

Lesen Sie auch: Aufgepasst! HIER fällt Jenny Frankhauser fast der Busen raus

Sie sehen den Instagram-Post von Jenny Frankhauser nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Mehr als nur die Katzenberger-Schwester! So tickt die Ex-Dschungelkönigin
Video: news.de

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser